Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.10: "Fifty Ways to leave the Music" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
GefährlicheBohnen:wave:
Frau Bohne!!!
:wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungRosemary’@ lucy
mir kamm gerade der gedanke das man ja die sendungs-cover hätte …, zu spät :roll:
… das dachte ich die ganze Zeit beim Tracklistschreiben :doh:, aber da wäre es auch zu spät gewesen …
--
Say yes, at least say hello.GefährlicheBohnen:wave:
Hi GeeBoo!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>TosheyFrau Bohne!!!
:wave:
Hallo Mr. Tosh ! :wave:
--
Das konnte nicht klappen … eine Sendung mit Latin Music zu machen, die ich als Musikrichtung gar nicht mag, das ganze als „Sommernachtstraum“ zu titulieren, der dann an einem mildwinterlichen Augustabend über die Bühne ging mit dürrer Beteiligung des Forums … Ganz ehrlich – höre ich mir heute diese Sendung an, dann bekommt sie von mir das Prädikat „langweilig“ …
17.08.2006: „Lucys Sommernachtstraum“
[thread]21105
post]Aber ich habe Wiedergutmachung zu leisten an [b]dem Song, den ihr jetzt hört und der in dieser Sendung unterging, einem wunderbaren Tango von The Savage Rose, und es ist sicher einer der schönsten Titel, die die zum Trio geschrumpfte Band um Thomas Koppel und Annisette Anfang der 80er einspielte, die „Ballade vom großen Pferd“:
[b]The Savage Rose – Balladen om den store hest (Th. Koppel, G. Lorca); Savage Rose – 16 Legendary Albums released, 1982. [post=5275039]post]
Es hörte sogar [post=5275043]emand zu :wow: …
--
Say yes, at least say hello.R2D2Hi GeeBoo!:wave:
Hallo !
--
Lucy Jordan
17.08.2006: „Lucys Sommernachtstraum“
[thread]21105
post]DIE Sendung hab ich damals gehört! Ich weiß noch, dass du schon damals die ganze Zeit von einem Flop gesprochen hast, aber ich fands gar nicht so schlimm! Ich fands eigentlich ganz unterhaltsam. Kann ich mich aus irgendeinem Grund noch dran erinnern! Aber es war kalt, das stimmt.
--
C'mon Granddad!R2D2Hi GeeBoo!:wave:
Hallo !
Ein sehr schönes Stück – ganz meine Richtung.
--
ursa minorDIE Sendung hab ich damals gehört! Ich weiß noch, dass du schon damals die ganze Zeit von einem Flop gesprochen hast, aber ich fands gar nicht so schlimm! Ich fands eigentlich ganz unterhaltsam. Kann ich mich aus irgendeinem Grund noch dran erinnern! Aber es war kalt, das stimmt.
Irgendwie hörten nur spärlich Menschen zu, und die versetzte ich wohl auch noch ins Koma … stellenweise gibt es in diesem Thread nur die Titelposts … :lach: …
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
Aber ich habe Wiedergutmachung zu leisten an dem Song, den ihr jetzt hört und der in dieser Sendung unterging, einem wunderbaren Tango von The Savage Rose, und es ist sicher einer der schönsten Titel, die die zum Trio geschrumpfte Band um Thomas Koppel und Annisette Anfang der 80er einspielte, die „Ballade vom großen Pferd“:The Savage Rose – Balladen om den store hest (Th. Koppel, G. Lorca); Savage Rose – 16 Legendary Albums released, 1982. post]
Es hörte sogar [post=5275043]emand zu :wow: …
du hilfst mir gerade beim erstellen einer sendung ! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSGefährlicheBohnenHallo !
Ein sehr schönes Stück – ganz meine Richtung.
Jaaaa, du bist sehr passend gekommen!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanVon der „In God we trust“ … und dann hat Jello mit den Melvins noch den Schwarzenegger aufs Korn genommen.
Achso. Ich habe von dieser klasse Kapelle nur eine zusammengeschusterte Best of von einen guten Kumpel von mir. Dafür hält ein Dead Kennedys Sticker meine Autokarosserie gerade noch so eben zusammen ;)
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Copperheaddu hilfst mir gerade beim erstellen einer sendung ! :sonne:
Ohhh, verrätst du, inwiefern?
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIrgendwie hörten nur spärlich Menschen zu, und die versetzte ich wohl auch noch ins Koma … stellenweise gibt es in diesem Thread nur die Titelposts … :lach: …
Das ist auch heute schwer. Ich höre zu und schaue aber nachher Lena. Auch wenn ich Satellite nicht mehr hören kann, aber ich drücke ihr die Daumen.
--
Lucy JordanIrgendwie hörten nur spärlich Menschen zu, und die versetzte ich wohl auch noch ins Koma … stellenweise gibt es in diesem Thread nur die Titelposts … :lach: …
Ja, in der Tat, der Thread ist sehr kurz …
Und ich überlege grade, ob ich die Sendung tatsächlich gehört habe, weil es gar keinen Post von mir gibt … Sollte ich sie etwa verwechselt haben? Oweia. *schäm*
--
C'mon Granddad! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.