Re: 17.08.2006: Bright Ears – live! & Lucys Sommernachtstraum

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 17.08.2006: Bright Ears – live! & Lucys Sommernachtstraum Re: 17.08.2006: Bright Ears – live! & Lucys Sommernachtstraum

#5274965  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

Lucys Sommernachtstraum

Das würdet ihr wohl gerne wissen, was ich so in Sommernächten träume, mmh? Nun, Sinn und Zweck dieser Sendung ist eigentlich der, ein wenig Sommernachtsatmosphäre herzustellen, und dafür eignen sich, so finde ich, lateinamerikanische und karibische Klänge am allerbesten. Eigentlich ist das eine Art Musik, die ich in kühleren Zeiten gar nicht so sehr schätze, aber wenn es heiß ist, und diese Sendung habe ich Anfang Juli bei wahrhaft karibischer Hitze kompiliert, dann ist es genau die richtige. Das Besondere bei meiner Musikauswahl ist nun, dass der überwiegende Teil gar nicht von Latinos gespielt wird, sondern von Mitteleuropäern oder Nordamerikanern. Und die können’s auch, und zwar besser als alle JLos, Ricky Martins oder Shakiras, die uns immer als Latino-Prototypen in den Medien verkauft werden. Und wenn es während des Sendetermins keine tropischen Temperaturen in unserem Lande geben sollte, hoffe ich, das Thermometer trotzdem ein wenig höher treiben zu können.

--

Say yes, at least say hello.