Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.04.2021: Manchester Orchestra | Zapping 2021 #1 | Copperhead's Longtracks 6
-
AutorBeiträge
-
War eine sehr schöne Sendung, Peter. Die meisten Bands waren mir unbekannt.
Danke!--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungpete-permVielen Dank fürs Zuhören und für die freundlichen Kommentare. Ja, auch 2021 hat soo viel Gutes zu bieten…
Und ich hätte da ganz andere Bands und Songs… Verrückt!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.kinksterKlasse Sendung mit einem fantastischen Closer … hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr kurzweilig
Ja, Valerie June ist toll.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Werner auf völlig neuen Wegen, wie mir scheint!
--
pheebee
kritikerslieblingWeil ich gerade viel unbekannte Musik höre. Ebenfalls unbekannt war mir bis neulich, dass man Absinth gar nicht pur trinkt, sondern mit eiskaltem Wasser, das einen Zuckerwürfel auflöst der auf einem speziell perforierten Löffel liegt, der wiederum über dem Glas liegt, in dem sich der Absinth befindet trinkt.
Das hätte mal jemand dem Lindenberg Udo erzählen sollen, der hätte sich einst mit Absinth fast umgebracht…
Nun, es begab sich, dass ich mir mit meinem Schwager das Zeug auch pur reingetan habe. An den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Das zieht sich aber schon, oder hört Ihr mehr Töne als ich?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.kritikersliebling… hört Ihr mehr Töne als ich?
Vermutlich nicht. Mnimal Music, eben.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kritikerslieblingDas zieht sich aber schon, oder hört Ihr mehr Töne als ich?
7″ auf 33 Upm
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.hab schon mal einen anderen Track aus der Scheibe gespielt, dauerte 12 min und war nicht so „fröhlich“
nächster Track von meinem leider schon verstorbenen Lieblingsjazzer :
Chet Baker – Sad Walk (1986 Strollin‘)
https://en.wikipedia.org/wiki/Strollin%27
--
BAD TASTE IS TIMELESSWow, die Kombination ist toll !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake
kritikerslieblingDas zieht sich aber schon, oder hört Ihr mehr Töne als ich?
7″ auf 33 Upm
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kritikersliebling
pheebee
kritikerslieblingWeil ich gerade viel unbekannte Musik höre. Ebenfalls unbekannt war mir bis neulich, dass man Absinth gar nicht pur trinkt, sondern mit eiskaltem Wasser, das einen Zuckerwürfel auflöst der auf einem speziell perforierten Löffel liegt, der wiederum über dem Glas liegt, in dem sich der Absinth befindet trinkt.
Das hätte mal jemand dem Lindenberg Udo erzählen sollen, der hätte sich einst mit Absinth fast umgebracht…
Nun, es begab sich, dass ich mir mit meinem Schwager das Zeug auch pur reingetan habe. An den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern.
Das kann wie Knock-out ohne zu boxen sein. Absinth pur, das macht mir nur vom Schreiben schon Schädelweh.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
kritikersliebling
pheebee
Das kann wie Knock-out ohne zu boxen sein. Absinth pur, das macht mir nur vom Schreiben schon Schädelweh.
Bei mir auch ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Tags / Playlist: Chet Baker „Rio“ oder „Trio“?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.copperheadhab schon mal einen anderen Track aus der Scheibe gespielt, dauerte 12 min und war nicht so „fröhlich“
nächster Track von meinem leider schon verstorbenen Lieblingsjazzer :
Chet Baker – Sad Walk (1986 Strollin‘)
https://en.wikipedia.org/wiki/Strollin%27Das kommt schon wieder besser …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.