Antwort auf: 29.04.2021: Manchester Orchestra | Zapping 2021 #1 | Copperhead's Longtracks 6

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.04.2021: Manchester Orchestra | Zapping 2021 #1 | Copperhead's Longtracks 6 Antwort auf: 29.04.2021: Manchester Orchestra | Zapping 2021 #1 | Copperhead's Longtracks 6

#11457685  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

kritikersliebling

pheebee

kritikerslieblingWeil ich gerade viel unbekannte Musik höre. Ebenfalls unbekannt war mir bis neulich, dass man Absinth gar nicht pur trinkt, sondern mit eiskaltem Wasser, das einen Zuckerwürfel auflöst der auf einem speziell perforierten Löffel liegt, der wiederum über dem Glas liegt, in dem sich der Absinth befindet trinkt.

Das hätte mal jemand dem Lindenberg Udo erzählen sollen, der hätte sich einst mit Absinth fast umgebracht…

Nun, es begab sich, dass ich mir mit meinem Schwager das Zeug auch pur reingetan habe. An den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern.

Das kann wie Knock-out ohne zu boxen sein. Absinth pur, das macht mir nur vom Schreiben schon Schädelweh.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.