Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.08.17 Will you still love me tomorrow? Eine Zeitreise + Sex Drive
-
AutorBeiträge
-
rosemarys-babyist eine interesante wahl, sich für das jahr 1969 für elvis zu entscheiden
Als Elvis völlig „off the rails“ war, mochte ich ihn am liebsten.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbungjackrabbit… zerstückeltes …
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Oh!!!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mezappa1Da bevorzuge ich die Version der „Fine Young Cannibals“…
Aber Elvis und ich werden eh keine Freunde mehr!
Fine Young Cannibals ?
kann mich kaum noch an die erinnern.
nur, dass ich den Sänger mal im Kino gesehen habe…Sammy und Rosie tun es…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaElvis ist von Daniela!
Das ist mittlerweile meine Elvis No 1Ja und ja. Für mich auch unschlagbar. Aber auch hier haben wir uns den Song nahezu zeitgleich vorgeschlagen, drum „Suspicious Minds“ war ein Vorschlag von Katrin & mir.
--
So wunderschön!!!!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me11. Simon & Garfunkel – Bridge Over Troubled Water (1970)
--
„Bridge Over Troubled Water“ ist von Daniela.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meeinfach schön!
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselrosemarys-babyist eine interesante wahl, sich für das jahr 1969 für elvis zu entscheiden
in der Tat!
passte aber bestens in den Flow--
Software ist die ultimative Bürokratie.Simon & Garfunkel waren allerdings 1970 die Leute, die auf jeder Party liefen. Zugegeben so um 2.00 Uhr, aber sie kamen dann!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich erinnere mich noch gut, wie das Album wochenlang die LP Charts anführte.
1970 war auch für mich ein sehr wichtiges Jahr!--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon
jackrabbit… zerstückeltes …
Stammt von Helge Schneider, einem großen Elvis-Bewunderer.
--
pheebee
zappa1Da bevorzuge ich die Version der „Fine Young Cannibals“…
Aber Elvis und ich werden eh keine Freunde mehr!
Fine Young Cannibals ? kann mich kaum noch an die erinnern. nur, dass ich den Sänger mal im Kino gesehen habe…Sammy und Rosie tun es…
Toller Film!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102lucy-jordanSimon & Garfunkel waren allerdings 1970 die Leute, die auf jeder Party liefen. Zugegeben so um 2.00 Uhr, aber sie kamen dann!
Simon & Garfunkel kann ich zu jeder Zeit hören.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.