Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.08.17 Will you still love me tomorrow? Eine Zeitreise + Sex Drive
-
AutorBeiträge
-
6. The Beatles – We Can Work it Out (1965)
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungEiner meiner Beatles-Faves aus der Frühphase. Nur * * * * * – Material bisher.
--
Don't think twice / Shake it on ice<ot>
Für einen – jedenfalls hier im Süden – fantastischen Sommerabend und auch noch einen Samstag haben wir eine mehr als erfreuliche Hörerzahl
</ot>--
Software ist die ultimative Bürokratie.chocolate-milk
mozza„I Only Want To Be With You“ ist auch von dir vorgeschlagen, Daniela, tippe ich.
War ein Vorschlag von Katrin. Hätte ich aber auch gern vorgeschlagen.
Glaube im 80s Bereich wird es einfacher beim Tippen. Die 70s werden auch noch mal ordentlich schwer.
Trotz 50:50 Chance liege ich oft daneben. Ich habe das Pech der Glücklosen.
--
Don't think twice / Shake it on ice„Downtown“, haben wir uns nahezu zeitgleich vorgeschlagen, war ein Vorschlag von Katrin & Daniela.
„We Can Work it Out“ war dann wieder meine Idee.7. The Who – Substitute (1966)
--
sehr sehr schön und schon eine ewigkeit nicht mehr gehört den alten plastik löffel
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselThe Who ist von Katrin.
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und Pete, Keith, ,John und Roger gleich hinterher, wirklich ein Spitzenprogramm
--
Einer meiner liebsten Tracks von The Who!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Substitute – da erinnere ich mich wie gestern, dass der Beatclub die Who zeigte. Und als ich die Lautstärke am Fernseher hochdrehte, kam mein Vater ins Wohnzimmer und brüllte, ich mache meine auf dem Sofa schlafende Mutter wach. Durch sein Gebrülle wurde sie dann wach…
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
zappa1Einer meiner liebsten Tracks von The Who!
Großartiger Track, den ich soeben zum ersten Mal höre. Ich bin erstaunt, dass The Who anscheinend auch mal cool waren.
--
lucy-jordan …als ich die Lautstärke am Fernseher hochdrehte, kam mein Vater ins Wohnzimmer und brüllte, ich mache meine auf dem Sofa schlafende Mutter wach. Durch sein Gebrülle wurde sie dann wach…
Ja, der ewige Kampf um die richtige Lautstärke…Hach, und jetzt einer der schönsten Songs der Stomes!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.jackrabbit
zappa1Einer meiner liebsten Tracks von The Who!
Großartiger Track, den ich soeben zum ersten Mal höre. Ich bin erstaunt, dass The Who anscheinend auch mal cool waren.
You Better You Bet!
--
Don't think twice / Shake it on iceFreut mich sehr, dass er hier so gut ankommt! Mir hat er auch extrem gut gefallen. Muss allerding zugeben, dass ich der totale The Who Anfänger bin. „Substitute“ war ein Vorschlag von Katrin.
8. The Rolling Stones – She’s A Rainbow (1967)
--
She’s like a rainbow – ich habe / hatte die Single… aber heute? Nicht so mein Lieblingsdings.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.