Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.08.17 Will you still love me tomorrow? Eine Zeitreise + Sex Drive
-
AutorBeiträge
-
4. Dusty Springfield – I Only Want To Be With You (1963)
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Werbung@ Daniela
Ich glaube, dieser Track war in der Vorauswahl für unsere Euphorie-Sendung. Großartig.
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozzaDusty!!!
Dusty!!! Großartiger Song!
--
„I Only Want To Be With You“ – prima
und ewig nimmer (bewusst) gehört.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.chocolate-milk
mozzaCliff Richard, ein wie ich finde, unterschätzter Sänger. Dieser Track ist aber jetzt von dir, Daniela.
Ja, stimmt, „The Young Ones“ war ein Vorschlag von mir. Weil er doch recht schmalzig ist, oder warum?
Nein, weil du die Klasse von Cliff Richard zu schätzen weißt.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza@ Daniela
Ich glaube, dieser Track war in der Vorauswahl für unsere Euphorie-Sendung. Großartig.Ups…
--
Dusty ist natürlich ein Muss – und schön, dass ihr eine frühe Dusty nahmt. Übrigens ist das der Titel, wo Volbeat mit ihrem Cover bei mir Türen einrannten…
--
Say yes, at least say hello.„I Only Want To Be With You“ ist auch von dir vorgeschlagen, Daniela, tippe ich.
--
Don't think twice / Shake it on ice5. Petula Clark – Downtown (1964)
--
Wieder sehr gut. Aber schwer zu tippen. Katrins Vorschlag?
--
Don't think twice / Shake it on ice
Gänsehaut , hach!
--
Downtown – der erste Song, den ich als damals Elfjährige begeistert hörte. Wir sangen das Lied ständig, es gab ja auch eine deutsche Version von Petula, wobei wir den Text nicht hinkriegten.
--
Say yes, at least say hello.Ich glaube, in den 70er und 80er Jahren wird es für mich leichter einzuschätzen, von wem welcher Track stammt.
--
Don't think twice / Shake it on icemozza„I Only Want To Be With You“ ist auch von dir vorgeschlagen, Daniela, tippe ich.
War ein Vorschlag von Katrin. Hätte ich aber auch gern vorgeschlagen.
Glaube im 80s Bereich wird es einfacher beim Tippen. Die 70s werden auch noch mal ordentlich schwer.
--
Yes!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.