Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.08.17 Will you still love me tomorrow? Eine Zeitreise + Sex Drive
-
AutorBeiträge
-
„Runaway“. Das ist auch ganz genau meine Musik.
zuletzt geändert von mozza
Del Shannon einer der Kings of Broken Hearts.--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnHighlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Runaway, auch ein Jahrhundertsong
--
mozzaIch tippe mal, dass Daniela diesen Titel vorgeschlagen hat für die Sendung.
Der hätte tatsächlich auch sehr gut von mir sein können, war aber ein Vorschlag von Katrin.
--
lucy-jordanSehr shicker Star! – ich kenne das Ding sei „Hawaii 5.0“ und hatte gar keine Ahnung, dass es schon viel älter ist.
Wieso „älter“? Das ist aus einem Album der Ventures von 1969.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.3. Cliff Richard & The Shadows – The Young Ones (1962)
--
chocolate-milk
mozzaIch tippe mal, dass Daniela diesen Titel vorgeschlagen hat für die Sendung.
Der hätte tatsächlich auch sehr gut von mir sein können, war aber ein Vorschlag von Katrin.
Bei „Runaway“ habe ich keine Vermutung, wer von euch es sein könnte. Ich tippe da auf Katrin.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnSo im Zusammenspiel ergeben die ersten drei Songs wirklich eine tolle Stimmung – ist mir vorher gar nicht so aufgefallen
--
Cliff Richard, ein – wie ich finde – unterschätzter Sänger.
Dieser Track ist aber jetzt von dir, Daniela.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnel-gatoSo im Zusammenspiel ergeben die ersten drei Songs wirklich eine tolle Stimmung – ist mir vorher gar nicht so aufgefallen
Bisher dreimal * * * * *.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehndemon
lucy-jordanSehr shicker Star! – ich kenne das Ding sei „Hawaii 5.0“ und hatte gar keine Ahnung, dass es schon viel älter ist.
Wieso „älter“? Das ist aus einem Album der Ventures von 1969.
Ja, ja, ja….
--
Say yes, at least say hello.mozza
chocolate-milk
Bei „Runaway“ habe ich keine Vermutung, wer von euch es sein könnte. Ich tippe da auf Katrin.
Top!
„Runaway“ war ein Vorschlag von Katrin.
--
chocolate-milk
mozza
chocolate-milk
Top!
„Runaway“ war ein Vorschlag von Katrin.
Cliff Richard ist von dir, oder?
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnDusty!!!
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmozzaCliff Richard, ein wie ich finde, unterschätzter Sänger.
Dieser Track ist aber jetzt von dir, Daniela.Ja, stimmt, „The Young Ones“ war ein Vorschlag von mir. Weil er doch recht schmalzig ist, oder warum?
--
mozzaDusty!!!
dito
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.