Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.08.17 Will you still love me tomorrow? Eine Zeitreise + Sex Drive
-
AutorBeiträge
-
„Runaway“. Das ist auch ganz genau meine Musik.
zuletzt geändert von mozza
Del Shannon einer der Kings of Broken Hearts.--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Runaway, auch ein Jahrhundertsong
--
mozzaIch tippe mal, dass Daniela diesen Titel vorgeschlagen hat für die Sendung.
Der hätte tatsächlich auch sehr gut von mir sein können, war aber ein Vorschlag von Katrin.
--
lucy-jordanSehr shicker Star! – ich kenne das Ding sei „Hawaii 5.0“ und hatte gar keine Ahnung, dass es schon viel älter ist.
Wieso „älter“? Das ist aus einem Album der Ventures von 1969.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.3. Cliff Richard & The Shadows – The Young Ones (1962)
--
chocolate-milk
mozzaIch tippe mal, dass Daniela diesen Titel vorgeschlagen hat für die Sendung.
Der hätte tatsächlich auch sehr gut von mir sein können, war aber ein Vorschlag von Katrin.
Bei „Runaway“ habe ich keine Vermutung, wer von euch es sein könnte. Ich tippe da auf Katrin.
--
Don't think twice / Shake it on iceSo im Zusammenspiel ergeben die ersten drei Songs wirklich eine tolle Stimmung – ist mir vorher gar nicht so aufgefallen
--
Cliff Richard, ein – wie ich finde – unterschätzter Sänger.
Dieser Track ist aber jetzt von dir, Daniela.
--
Don't think twice / Shake it on iceel-gatoSo im Zusammenspiel ergeben die ersten drei Songs wirklich eine tolle Stimmung – ist mir vorher gar nicht so aufgefallen
Bisher dreimal * * * * *.
--
Don't think twice / Shake it on icedemon
lucy-jordanSehr shicker Star! – ich kenne das Ding sei „Hawaii 5.0“ und hatte gar keine Ahnung, dass es schon viel älter ist.
Wieso „älter“? Das ist aus einem Album der Ventures von 1969.
Ja, ja, ja….
--
Say yes, at least say hello.mozza
chocolate-milk
Bei „Runaway“ habe ich keine Vermutung, wer von euch es sein könnte. Ich tippe da auf Katrin.
Top!
„Runaway“ war ein Vorschlag von Katrin.
--
chocolate-milk
mozza
chocolate-milk
Top!
„Runaway“ war ein Vorschlag von Katrin.
Cliff Richard ist von dir, oder?
--
Don't think twice / Shake it on iceDusty!!!
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaCliff Richard, ein wie ich finde, unterschätzter Sänger.
Dieser Track ist aber jetzt von dir, Daniela.Ja, stimmt, „The Young Ones“ war ein Vorschlag von mir. Weil er doch recht schmalzig ist, oder warum?
--
mozzaDusty!!!
dito
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.