Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.08.17 Will you still love me tomorrow? Eine Zeitreise + Sex Drive
-
AutorBeiträge
-
wenzelguten abend
Ein seltener Gast! Guten Abend, Sir!
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungFalls ihr euch wundert – wir starten nicht direkt mit dem Jahr 1960: Daniela hatte nämlich die Idee, noch jeweils an den Anfang und ans Ende ein Instrumental zu setzen – eins aus den 60ern und eins aus den 80ern.
--
Sehr shicker Star! – ich kenne das Ding sei „Hawaii 5.0“ und hatte gar keine Ahnung, dass es schon viel älter ist.
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich bastel nebenbei noch an meinen Sendungen, bin aber ganz Ohr.
--
wenzelguten abend
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel1. The Shirelles – Will You Love Me Tomorrow (1960)
--
Wunderbarer Song. Eines meiner Lieblingsliebeslieder.
--
Don't think twice / Shake it on iceHallo, Wenzel!
--
Say yes, at least say hello.Die Version der Shirelles müsste die erste Aufnahme des Songs sein, wenn ich nicht irre. Tolle Carole King – Nummer.
--
Don't think twice / Shake it on iceEins meiner absoluten Lieblings-Lieder! Und das aus meinem Geburtstjahr!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1020. The Ventures – Hawaii Five-O
Yeah!
Besser kann die Zeitreise nicht anfangen. Übrigens ist diese Version der Ventures so populär, dass viel glauben, sie sie die Titelmusik gewesen. Ist aber doch „nur“ eine Coverversion – wenn auch eine ganz prima gemachte.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich tippe mal, dass Daniela diesen Titel vorgeschlagen hat für die Sendung.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaWunderbarer Song. Eines meiner Lieblingsliebeslieder.
Und was meinst du, wer ihn von uns beiden vorgeschlagen hat?
--
2. Del Shannon – Runaway (1961)
--
chocolate-milk
mozzaWunderbarer Song. Eines meiner Lieblingsliebeslieder.
Und was meinst du, wer ihn von uns beiden vorgeschlagen hat?
Du.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.