Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.08.17 Will you still love me tomorrow? Eine Zeitreise + Sex Drive
-
AutorBeiträge
-
zappa1Stone Roses habe ich nie verstanden, die ließen mich schon damals ziemlich kalt.
zumal Ian Brown ein, ähem, sehr durchschnittlicher Sänger ist…Bucket-Hat-Musik…
ich mag auch nicht alles von ihnen, aber insgesamt hat das schon was.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungmozza„I Wanna Be Adored“ – Großartig. Habe ich auch mal gespielt, direkt nach „I Wanna Be Your Dog“.
Tippe auf Daniela.Den hatten wir übrigens auch in der engen Auswahl. Richtig.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kraftwerk sind wohl damit die Gewinner
--
el-gato30. The Stone Roses – I Wanna Be Adored (1989)
toller song und ein gutes beispiel für einen schwellensong, auf der einen seite ist da noch ganz viel 80er sound drin, aber da bahnt sich auch etwas seinen weg an die oberfläche, das von einer neuen musikalischen welt kündet
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselschwarzKraftwerk sind wohl damit die Gewinner
Könnte man so sagen, ja.
--
Das war eine herausragende Sendung! Danke Daniela und Katrin. Die 60er und 70er haben mir am besten gefallen, aber auch die 80er waren stark. Ihr solltet mehr Sendungen gemeinsam machen. Outtakes wäre eine Idee, oder einfach weitere Zeitreisen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me30 Jahre in 2 Stunden gepackt – gaaanz toll gemacht –
!
D A N K E, Daniela & Katrin!
Und mit „The Church“ habt ihr mir einen Floh ins Ohr gesetzt, aber sowas von…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Noch einmal Kraftwerk – wie schön! Der Titel lief im Übrigen als Konzertvideo in der Tour de France-Ausstellung im Forum in Düsseldorf – war insgesamt klasse!
Und überhaupt – ihr habt uns zwei supertolle Stunden beschert. Ganz großes Kino! Es gab nur 2? Titel, die ich nicht mochte, also eine ungemein gute Strecke! Danke dafür! Und vielleicht mal wieder?
--
Say yes, at least say hello.chocolate-milk
mozza„I Wanna Be Adored“ – Großartig. Habe ich auch mal gespielt, direkt nach „I Wanna Be Your Dog“. Tippe auf Daniela.
Den hatten wir übrigens auch in der engen Auswahl. Richtig.
Du magst „I Wanna Be Your Dog“?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me1.
Rolling Stones – Sex drive (M. Jagger, K. Richards); Flashpoint, 1991.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mick_Jagger
--
Say yes, at least say hello.
Huii das flutschte ja durch die Zeit.Schon zuende.Danke!War spannend und immer interessant.
--
pheebee
zappa1Stone Roses habe ich nie verstanden, die ließen mich schon damals ziemlich kalt.
zumal Ian Brown ein, ähem, sehr durchschnittlicher Sänger ist…Bucket-Hat-Musik… ich mag auch nicht alles von ihnen, aber insgesamt hat das schon was.
Ja, sie stören mich auch nicht, aber wie gesagt, ich höre das und habs auch gleich wieder vergessen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Eine ganz tolle Sendungsidee und grandios umgesetzt!!!
Vielen Dank Daniela und Katrin
--
mozza
chocolate-milk
mozza„I Wanna Be Adored“ – Großartig. Habe ich auch mal gespielt, direkt nach „I Wanna Be Your Dog“. Tippe auf Daniela.
Den hatten wir übrigens auch in der engen Auswahl. Richtig.
Du magst „I Wanna Be Your Dog“?
Katrin hat ihn vorgeschlagen, ich mag ihn aber auch.
--
Das war eine sehr angenehme Sendung. Vielen Dank. Und tatsächlich hat mich nur ein Titel gestört.
Noch einen schönen Abend
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.