Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.08.17 Will you still love me tomorrow? Eine Zeitreise + Sex Drive
-
AutorBeiträge
-
30. The Stone Roses – I Wanna Be Adored (1989)
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbunglucy-jordan
mozza
chocolate-milk
mozzaThe Cure. Auch schwierig. Ich wiederhole mich, könnte von euch beiden sein. Tippe auf Daniela.
The Cure mögen wir schon beide auch.
Ich hätte nie gedacht, dass ihr beide so viele Gemeinsamkeiten habt in musikalischer Hinsicht.
Ehrlich nicht? Ich finde schon, dass die Sendungen von Daniela und Katrin ein ähnliches Beuteschema zeigen.
Habe ich nicht so empfunden. Ich habe mit Daniela immer die größeren Melodien verbunden (also mir musikalischer näher als Katrin).
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozza
lucy-jordan
jackrabbit
lucy-jordan
mozza
zappa1Pet Shop Boys natürlich über jeden Zweifel erhaben! Und einer ihrer besten Tracks! Ganz groß!
Im „alten Forum“ hätte ich jetzt den Bier-Smiley gebracht. Aber den können wir uns hier ja nicht mehr leisten.
Ich fand bislang nur den hier, den ich irgendwie merkwürdig finde, aber er tut es ja im Grunde…
Der ist auch ziemlich merkwürdig. Prosten sich da zwei Bananen zu?
Jaaa… frag mich nicht, warum.
Am eigenartigsten wäre, wenn sich die zwei Bananen mit einem Bananenweizen zuprosten würden.
…was sich auf der Minifläche schlecht darstellen lässt.
--
Say yes, at least say hello.Stone Roses:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1
mozza
lucy-jordan
jackrabbit
lucy-jordan
mozza
zappa1Pet Shop Boys natürlich über jeden Zweifel erhaben! Und einer ihrer besten Tracks! Ganz groß!
Im „alten Forum“ hätte ich jetzt den Bier-Smiley gebracht. Aber den können wir uns hier ja nicht mehr leisten.
Ich fand bislang nur den hier, den ich irgendwie merkwürdig finde, aber er tut es ja im Grunde…
Der ist auch ziemlich merkwürdig. Prosten sich da zwei Bananen zu?
Jaaa… frag mich nicht, warum.
Am eigenartigsten wäre, wenn sich die zwei Bananen mit einem Bananenweizen zuprosten würden.
Ich finde es an sich merkwürdig, wenn jemand Bananen-Weizen trinkt…
Das sowieso!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meStone Roses habe ich nie verstanden, die ließen mich schon damals ziemlich kalt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102„I Wanna Be Adored“ – Großartig. Habe ich auch mal gespielt, direkt nach „I Wanna Be Your Dog“.
Tippe auf Daniela.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozza
pheebee
rosemarys-baby
pheebeeThe Church….sehr schöne Überraschung!
jepp, kenne zwar nur den einen song der band, aber der ist schon schön
Großartige Band, über 30 Alben haben sie seit den frühen 80ern gemacht. Eine meiner all time faves.
Hyperaktiver Output.
ich muss ergänzen, dass ich hier Soloalben z.B. von Marty Wilson-Piper plus einige Duo-Alben der Mitglieder mitrechne.
für mich gehört das aber alles zusammen…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
chocolate-milk
jackrabbit
el-gato The Church – Under The Milky Way
Die nächste Entdeckung für mich.
Oder? Mir waren The Church auch komplett neu. Soooo lässig und cool der Song. Sehr guter Vorschlag.
Absolut. Wie ca. 99% der restlichen Vorschläge zu eurer Sendung auch.
--
zappa1Ich finde es an sich merkwürdig, wenn jemand Bananen-Weizen trinkt…
Erdinger schmeckt ja pur schon nach Banane…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Bananenweizen gibts ja wirklich
http://www.kochbar.de/rezept/245710/Kaltgetraenk-Bananen-Weizen.html
--
zappa1Stone Roses habe ich nie verstanden, die ließen mich schon damals ziemlich kalt.
Geht mir eigentlich genauso, aber „I wanna be adored“ mag ich.
--
Say yes, at least say hello.demon
Das schmeckt auch nicht. Trinke sowieso nur ganz selten mal ein Weißbier, dann muss es aber ein „Schneider“ sein.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
demon
--
The Stone Roses kamen von Daniela.
Und nun noch zum Abschluss:
31. Kraftwerk – Tour de France (1983)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.