Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.08.17 Will you still love me tomorrow? Eine Zeitreise + Sex Drive
-
AutorBeiträge
-
mozzaCocteau Twins – Katrin.
Genau
26. Tuxedomoon – In A Manner Of Speaking (1985)
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Werbungchocolate-milk
mozza@ Daniela In den 80er Jahren ist es für mich nicht leichter geworden, zu erkennen bzw. zu vermuten, wer von euch etwas vorgeschlagen hat.
Gut, vielleicht doch weniger offensichtlich als gedacht.
Die 80s Tracks sind absolut überhaupt gar kein bisschen offensichtlich zuzuordnen.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnHier würde ich auch auf Katrin tippen.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnDas ist von Daniela!!!!
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmozzaHier würde ich auch auf Katrin tippen.
Nein, hat Daniela vorgeschlagen. Kannte die Band zwar schon, aber den Song hatte ich noch nicht gehört.
--
Yesss!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.27. Pet Shop Boys – Suburbia (1986)
--
el-gato
mozzaHier würde ich auch auf Katrin tippen.
Nein, hat Daniela vorgeschlagen. Kannte die Band zwar schon, aber den Song hatte ich noch nicht gehört.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmozzaHier würde ich auch auf Katrin tippen.
Leider nein, ein gewisser Martin L. Gore hat diesen Song mal gecovert.
--
Pet Shop Boys natürlich über jeden Zweifel erhaben! Und einer ihrer besten Tracks! Ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102chocolate-milk
mozzaHier würde ich auch auf Katrin tippen.
Leider nein, ein gewisser Martin L. Gore hat diesen Song mal gecovert.
Macht das Ganze spannend. Ich bin leichter auszurechnen.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich hätte ja gegen West End Girls nichts einzuwenden gehabt, aber Suburbia ist auch o.k.
--
zappa1Pet Shop Boys natürlich über jeden Zweifel erhaben! Und einer ihrer besten Tracks! Ganz groß!
Im „alten Forum“ hätte ich jetzt den Bier-Smiley gebracht. Aber den können wir uns hier ja nicht mehr leisten.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnHallo, Rudi! Und hallo, Violet
!
--
Say yes, at least say hello.r2d2Guten Abend zusammen!
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.