Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.08.17 Will you still love me tomorrow? Eine Zeitreise + Sex Drive
-
AutorBeiträge
-
Gerade in den späten 70ern fiel uns die Auswahl je nur eines Songs sehr schwer.
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Werbungzappa1
pheebee
mozza
pheebee
lucy-jordanGlen Campbell war in den 70ern im Radio unüberhörbar. Und das war es dann auch für mich.
für mich ähnliche Kategorie wie John Denver
John Denver ist auch hervorragend, aber gesanglich schon anders als Glen Campbell.
deshalb schrieb ich ja auch nicht „genauso“, sondern „ähnlich“ wie… Countrysänger, die mir überwiegend egal waren, Ausnahmen bestätigen die Regel, sprich: ab und zu mal ein Song von denen war ok.
Country ist bis heute keine große Leidenschaft von mir, wobei ich heute das eine oder andere gut hören kann, damals war Country ein absolutes rotes Tuch für mich. Aber immerhin hat Denver einen meiner absoluten Lieblings-Songs geschrieben, „Leaving On A Jet Plane“, aber will ich halt auch nur von Peter, Paul & Mary hören…
Das ist wirklich ein wundervolles Stück Musik
!
--
Say yes, at least say hello.Schwierig.
Tippe auf Daniela.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn„London Calling“ hat Daniela vorgeschlagen.
21. OMD – Enola Gay (1980)
--
el-gatoKraftwerk war mein Vorschlag. 20. The Clash – London Calling (1979)
Einen tollen Lauf hattet Ihr da! Glückwunsch!
--
Say yes, at least say hello.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sensationelle Zusammenarbeit. Ihr beide solltet weitere Sendung gemeinsam machen.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
und da war punk auch schon zuende ….new wave…kommerziell
(klasse Stück und band natürlich)--
Groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich hatte unglaublich viel erwartet, aber diese Sendung übertrifft meine hohen Erwartungen sogar noch.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnOMD waren ein Vorschlag von mir.
22. The Teardrop Explodes – Reward (1981)
--
el-gatoOMD waren ein Vorschlag von mir.
Hm.
Dann aber Teardrop Explodes auch.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auch ganz wunderbar!
--
el-gato
22. The Teardrop Explodes – Reward (1981)Ein Band-Name der mir überhaupt erst seit jüngster Zeit bewusst bekannt ist.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
el-gatoOMD waren ein Vorschlag von mir.
Hm.
Dann aber Teardop Explodes auch.Aber doch cool, oder?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.