Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.08.17 Will you still love me tomorrow? Eine Zeitreise + Sex Drive
-
AutorBeiträge
-
chocolate-milkVon Bowie hatten wir übrigens zwei Songs im Rennen, 1971 – „Life On Mars“ aber er ist knapp an „American Pie“ gescheitert.
Da habt ihr für mein Empfinden die richtige Wahl getroffen.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Werbungchocolate-milkVon Bowie hatten wir übrigens zwei Songs im Rennen, 1971 – „Life On Mars“ aber er ist knapp an „American Pie“ gescheitert.
wie konnte das denn passieren?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.chocolate-milkVon Bowie hatten wir übrigens zwei Songs im Rennen, 1971 – „Life On Mars“ aber er ist knapp an „American Pie“ gescheitert.
Eure Outtakes von heute ergäben sicher auch eine prima Sendung.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1
pheebee
mozza
pheebee
lucy-jordanGlen Campbell war in den 70ern im Radio unüberhörbar. Und das war es dann auch für mich.
für mich ähnliche Kategorie wie John Denver
John Denver ist auch hervorragend, aber gesanglich schon anders als Glen Campbell.
deshalb schrieb ich ja auch nicht „genauso“, sondern „ähnlich“ wie… Countrysänger, die mir überwiegend egal waren, Ausnahmen bestätigen die Regel, sprich: ab und zu mal ein Song von denen war ok.
Country ist bis heute keine große Leidenschaft von mir, wobei ich heute das eine oder andere gut hören kann, damals war Country ein absolutes rotes Tuch für mich. Aber immerhin hat Denver einen meiner absoluten Lieblings-Songs geschrieben, „Leaving On A Jet Plane“, aber will ich halt auch nur von Peter, Paul & Mary hören…
Die Version von My Morning Jacket ist auch bewegend.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozza
jackrabbit
mozzaEiner der besten Bowie-Tracks!
Genau! Sein drittbester Song
Welcher ist sein bester? „Absolute Beginners“ ist meine Nr 1
Black star muss wohl noch reifen…
--
demon
chocolate-milkVon Bowie hatten wir übrigens zwei Songs im Rennen, 1971 – „Life On Mars“ aber er ist knapp an „American Pie“ gescheitert.
Das habe ich mir vorhin auch gedacht. Also nichts mehr verraten, Outtakes-Sendung machen!
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnJAWOLL!!!!!
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmozzaKraftwerk ist von Katrin, da bin ich mir relativ sicher (aber was heißt das schon…)
Mann, Mann, Mann… aber mal ernsthaft, glaube, die mögen wir beide definitiv gleich gern.
--
Schwer einzuschätzen. Tippe auf euch beide
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnKraftwerk war mein Vorschlag.
20. The Clash – London Calling (1979)
--
Ein Highlight jagt das nächste… inkommensurabel!
--
london calling, punk is declared – nice
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselchocolate-milk
mozzaKraftwerk ist von Katrin, da bin ich mir relativ sicher (aber was heißt das schon…)
Mann, Mann, Mann… aber mal ernsthaft, glaube, die mögen wir beide definitiv gleich gern.
My best was never good enough
EDIT: Hey, da lag ich richtig!
zuletzt geändert von mozza--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn
mozza
demon
Das habe ich mir vorhin auch gedacht. Also nichts mehr verraten, Outtakes-Sendung machen!
Ja. Outtakes. Sendung. machen!
--
jackrabbitEin Highlight jagt das nächste… inkommensurabel!
Diese Sendung ist mit zwei Stunden Laufzeit zu kurz.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.