Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.06.17 „The Glory of the Human Voice“ reloaded + gypsy goes jazz # 55
-
AutorBeiträge
-
r2d2Heavy stuff.
Ja, durchaus! Aber sehr innovativ!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungr2d2Heavy stuff.
Allerdings.
--
30.
Tom Waits – Talking at the same time (T. Waits, K. Brennan); Bad as me, 2011.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bad_As_Me
--
Say yes, at least say hello.r2d2Heavy stuff.
die fans waren damal wohl auch etwas überfordert, da erwatet man das nächste thrasch-metall album und bekommt experimente mit wave, klassik und sampels – inzwischen gilt das album aberdurchaus als ein wegweisender klassiker
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseldas jetzt ist schon entschieden mehr meins
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba…
zuletzt geändert von lucy-jordan--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan30.
Tom Waits – Talking at the same time (T. Waits, K. Brennan); Bad as me, 2011.Selten war ich über Tom Waits hier im Programm so erfreut wie jetzt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Der Celtic Frost-Sänger eben erinnerte mich irgendwie stimmlich an Bowie.
Waits hätte ich hier tatsächlich nicht wiedererkannt im „Blindtest“. Fan werde ich aber wohl trotzdem nicht mehr.
--
Die Stimmlage ist etwas ungewöhnlich für Tom Waits.
--
>Still crazy after all these years<>>>31.
Xenia Rubinos – Lonely lover (X. Rubinos); Black Terry Cat, 2016.
https://www.theguardian.com/music/2016/oct/24/xenia-rubinos-black-terry-cat-identity
--
Say yes, at least say hello.demon
lucy-jordan30. Tom Waits – Talking at the same time (T. Waits, K. Brennan); Bad as me, 2011.
Selten war ich über Tom Waits hier im Programm so erfreut wie jetzt!
über eine neue scheibe wäre ich noch mehr erfreut
--
BAD TASTE IS TIMELESSherr-rossiDer Celtic Frost-Sänger eben erinnerte mich irgendwie stimmlich an Bowie.
interesanter vergleich, wenn ich das album aus os zurückhab werd ich es mir unter dem gesichtspunkt mal abhören
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselAh, Xenia!
--
demon
lucy-jordan30. Tom Waits – Talking at the same time (T. Waits, K. Brennan); Bad as me, 2011.
Selten war ich über Tom Waits hier im Programm so erfreut wie jetzt!
r2d2Die Stimmlage ist etwas ungewöhnlich für Tom Waits.
herr-rossi… Waits hätte ich hier tatsächlich nicht wiedererkannt im „Blindtest“. Fan werde ich aber wohl trotzdem nicht mehr.
Er musste halt erst mal richtig altern, um anders zu singen
– aber keine Bange – den rumpelnden, knarzenden Waits spiele ich auch noch – ich gehe mit der menschlichen Stimme schließlich in Verlängerung
!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.