Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#10212911  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

Registriert seit: 26.11.2004

Beiträge: 34,503

demonDie nächsten Sendung auf Radio StoneFM, am Samstag, 24. Juni, aus dem Studio Osnabrück: 20:30 – 22:45: “The Glory of the Human Voice” reloaded DJ: Marion Antonik (Lucy Jordan) 22:45 – 00:55: gypsy goes jazz #55: John Coltrane & Eric Dolphy 1961–’62 DJ: Flurin Casura (gypsy tail wind)

:rose:   Danke, Walter! Das war eine Steißgeburt diesmal… Hitze und eine Erkältung haben mich wirklich geschafft. Und ich habe sogar 22 Minuten überzogen  :wacko:   … Das Vorprogramm hat diesmal Rosemary’s Baby zusammen gestellt (hat er schon vor ca. fünf Wochen gemacht), und zwar war das seine Reaktion auf den überaschenden Tod von Chris Cornell. Ja, auch sparch hat Cornell gewürdigt, aber Gerald hat andere Titel genommen und insgesamt eine weniger depressive Stimmung geschaffen. Ab 20:05 Uhr läuft der Stream, das Vorprogramm lohnt, und ich freue mich auf euch!

--

Say yes, at least say hello.