Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.04.08: "HoerBar" von dEUS & "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
Gute Nacht und danke schön an alle!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungDas war ein sehr schöner Mix, das hat mir ganz großen Spaß gemacht heute. Und über Udo, Trio und die Straßenjungs habe ich mich ganz besonders gefreut.
Vielen Dank, Holger, das war toll.
Auch noch mal an Uwe und natürlich unserem Rainer.Bis Donnerstag! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ich steh zwar nicht all zu sehr auf „deutschrock“, holger … aber du schaffst es immer wieder, mich von meiner festgefahrenen meinung abzubringen! merci !
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLieblingÜber Tocotronic reden wir morgen. Ich singe Dir die besten Stellen vor.
Über Niedecken reden wir morgen. Ich singe Dir die besten Stellen vor.Jetzt hängst Du auch noch mit „Vorsatz“ drin. Bringt Dir ein halbes Jahr mehr ein.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadich steh zwar nicht all zu sehr auf „deutschrock“, holger … aber du schaffst es immer wieder, mich von meiner festgefahrenen meinung abzubringen! merci !
Das freut mich besonders. Ich will ja niemanden bekehren, sondern nur mal zeigen was auch geht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.schlaft schön, gute nacht!
--
Joliet JakeJetzt hängst Du auch noch mit „Vorsatz“ drin. Bringt Dir ein halbes Jahr mehr ein.
Ein halbes Jahr was? Längeres Leben? Dann singe ich Dir auch noch was vor. Von der Spider Murphy Gang oder vom neuen tollen Album von Extrabreit. Im September mal.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Das war mal wieder ein klasse Stone-FM-Abend! Danke euch beiden! Hat Spaß gemacht, war witzig … und :bis_bald:!
--
Say yes, at least say hello.KritikersLieblingEin halbes Jahr was? Längeres Leben? Dann singe ich Dir auch noch was vor. Von der Spider Murphy Gang oder vom neuen tollen Album von Extrabreit. Im September mal.
„Staatsdienst“ wg. Vorsätzlicher Körperverletzung. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KritikersLieblingWurde schon gespielt heute. Kurz bevor Du da warst.
Gerade nachgelesen. Hast Du die plugged oder unplugged-Version gespielt?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferGerade nachgelesen. Hast Du die plugged oder unplugged-Version gespielt?
Plugged.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Jan WölferGerade nachgelesen. Hast Du die plugged oder unplugged-Version gespielt?
Joliet Jake“Staatsdienst“ wg. Vorsätzlicher Körperverletzung. :lol:
Dann ist aber jeder mitschuldig, der seinen Körper fahrlässig vorsätzlich verletzen lässt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Kurz ein Sorry… war leider ohne Internetzugang aufgrund einer Tagung… wäre gern bei den Sendungen dabei gewesen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.debeide sendungen haben mir gestern sehr gut gefallen. ich haette gerne den ein oder anderen kommentar dazu abgegeben, habe mir aber leider zu beginn der sendung einen halben liter saftschorle ueber die tastatur gekippt. so bin ich den rest des abends sprachlos gewesen, konnte aber zumindest den sendungen lauschen.
und insbesondere die zweite sendung war nicht mutig, sondern geradezu notwendig! habe ich eher als anstoss gesehen. zwar bunt gemischt, doch dachte ich mir: deutschrock wird hier doch noch viel zu sehr vernachlaessigt und ist leider zu sehr von einem uebelriechenden etikett behaftet. selbst fange ich gerade an mich mit der regierung, tillman rossmy, stoppok, den lassie singers, bernd begemann, rainald grebe und anderen naeher zu befassen. da habe ich noch grossen nachholbedarf. und wenn dann noch ringsgwandl, der ostbahn kurti, ambros, und meinetwegen auch noch die hamburger schule dazustossen, dann kann man sich ja mal in einer sendung naeher mit guten deutschsprachigen texten auseinandersetzen. also bitte: mehr davon!--
hörbares hörendEUSWilly DeVille – So so real
from CD “ Pistola “ -2008-So gut wie auf diesem Album war Willy lange nicht.
GEKAUFT!!!! :lol:
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.