Re: 29.04.08: "HoerBar" von dEUS & "Frisch gerockt…"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.04.08: "HoerBar" von dEUS & "Frisch gerockt…" Re: 29.04.08: "HoerBar" von dEUS & "Frisch gerockt…"

#6593377  | PERMALINK

mojoclub

beide sendungen haben mir gestern sehr gut gefallen. ich haette gerne den ein oder anderen kommentar dazu abgegeben, habe mir aber leider zu beginn der sendung einen halben liter saftschorle ueber die tastatur gekippt. so bin ich den rest des abends sprachlos gewesen, konnte aber zumindest den sendungen lauschen.
und insbesondere die zweite sendung war nicht mutig, sondern geradezu notwendig! habe ich eher als anstoss gesehen. zwar bunt gemischt, doch dachte ich mir: deutschrock wird hier doch noch viel zu sehr vernachlaessigt und ist leider zu sehr von einem uebelriechenden etikett behaftet. selbst fange ich gerade an mich mit der regierung, tillman rossmy, stoppok, den lassie singers, bernd begemann, rainald grebe und anderen naeher zu befassen. da habe ich noch grossen nachholbedarf. und wenn dann noch ringsgwandl, der ostbahn kurti, ambros, und meinetwegen auch noch die hamburger schule dazustossen, dann kann man sich ja mal in einer sendung naeher mit guten deutschsprachigen texten auseinandersetzen. also bitte: mehr davon!

--

hörbares hören