Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.03.07 "Goldrush" von Lars Becker & "Nessongs" von Kirsten Vollmer (Nes)
-
AutorBeiträge
-
Mr. GoldrushOCEAN – Put Your Hand In The Hand,
Habt ihr euch alle an den Oliver Kahn Sprüchen gehalten und schön im Kreis mitgetanzt?
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMr. GoldrushE. L. O. – Here Is The News……
„Time“ hatte ich auf Cassette, hatte mir mein bester Schulfreund aufgenommen. Hab ich kaputtgedudelt. News gehörte aber nicht zu meinen Lieblingsstücken auf dem Album.
--
vinyljockeyHi Günter, trink heut abend ein Glas für mich mit, Ich bin vorhin im Döös am Weinregal vorbei gerannt.:doh:
Dewshalb gibts nur… :bier:Mach ich Gert
:bier:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de@ MitchRyder:
So ähnlich, ehrlich! Allerdings gab es da noch nicht Oliver Kahn, zumindestens nicht in der Nationalmannschaft. Eher Bodo Illgner…..
--
@ Herr Rossi:
Darum geht es heute – um solche längst vergessene Casetten und alte Liebschaften – Erinnerungen halt, kein Anspruch auf große musikalische Qualität! GUILTY PLEASURES……
--
Stephan Eicher – Hemmige,
1991
--
NesZu dem song jetzt muss ich mal was sagen(ich sag ja sonst nix).
Das war einer der allerersten songs den ich auf meinem allerersten Cassettenrecorder aufnahm.
Da war ich ungefähr 10.1980 warst du 10 ????
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Mr. Goldrush@ Herr Rossi:
Darum geht es heute – um solche längst vergessene Casetten und alte Liebschaften – Erinnerungen halt, kein Anspruch auf große musikalische Qualität! GUILTY PLEASURES……
Dafür sind wir doch bekannt.
:angel:
Qualität findet *oben* statt.
hier is Spass.:lol:--
grizzHallo, Gert! Alles gut?
Soweit ja, es kommt wieder mehr Zeit für die Musik.
Hab was tolles an alten Scheiben ergattert.--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Ich sehe gerade, das Bügeleisen ist bereits heiss…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deIch sag jetzt mal gar nicht so viel mehr zu diesem „Gag“ (der doch so wahr ist!):
FRANK SINATRA – I’ve Got You Under My Skin
--
:liebe:
pink-nice1980 warst du 10 ????
naja…….nicht ganz. Aber gabs das schonmal vorher? Ich erinnere mich sicher, dass ich ich das auf diesem alten (meinem 1. Casi) hatte.
Und da war ich sicher nicht älter als 12.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MitchRyderIch sehe gerade, das Bügeleisen ist bereits heiss…
Also mir gefällt das ziemlich gut, freue mich einige Songs mal wieder zuhören!
--
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNes:liebe:
naja…….nicht ganz. Aber gabs das schonmal vorher? Ich erinnere mich sicher, dass ich ich das auf diesem alten (meinem 1. Casi) hatte.
Und da war ich sicher nicht älter als 12.Doch….min. 18 !!!
Mr. GoldrushIch sag jetzt mal gar nicht so viel mehr zu diesem „Gag“ (der doch so wahr ist!):
FRANK SINATRA – I’ve Got You Under My Skin
Klasse….die Version mit Bono ist auch sehr schön.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.