Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.03.07 "Goldrush" von Lars Becker & "Nessongs" von Kirsten Vollmer (Nes)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr Rossi@Lars: Die Sendung war ein bißchen Kraut & Rüben, aber so spielt das Leben eben (hat mir durchaus gefallen).
@Kirsten: War nicht alles „meins“, aber auch Sachen, die ich immer wieder gerne hören. Und der Song von Chi Coltrane war eine tolle (Wieder-)Entdeckung.
Euch vielen Dank! Auch Dirk natürlich, dem coolsten Drummer des Westens! :angel:
Absolution erteilt, danke schön!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungkeflavikWürde mir gerade spontan „The Eton Rifles“ von The Jam wünschen?!
Da sag ich mit Blick auf meinen Avatar spontan:dance: :bier: :band:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Bright Eyes – Reinvent the Wheel
--
sooooooooo wieder da bin ich
--
MarBeckDa sag ich mit Blick auf meinen Avatar spontan:dance: :bier: :band:
Erwischt, schade!
--
Mit Blick auf grizz „footer“: Was ist denn am Samstag los? Der Beginn von regelmäßigem Programm? Sondersendungen? Zu welchem Anlaß?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
DJ@RSOAch, auf sonnem Drumkit rumkloppen kann doch Jeder….!:lol:
Mensch, dewegen mache ich das doch! Aber nicht weitersagen!:-)
--
Alter SchwedeDas ist keine Drohung, sondern ein Versprechen! hoffentlich, Bitte? :liebe:
Ah, ein 5. Fan.:-)
Klasse.
--
Fängt an wie Autobahn
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMob ich auch noch mal ein nes-fan werde… vielleicht im nächsten leben…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNesAh, ein 5. Fan.:-)
Klasse.
…und hier die No. 6 dazu. jetzt sind wir eine Kleingruppe, ein „Haufen“ sozusagen und dürfen Forderungen stellen
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzMarBeckMit Blick auf grizz „footer“: Was ist denn am Samstag los? Der Beginn von regelmäßigem Programm? Sondersendunge?n Zu welchem Anlaß?
21.30
Grund: Spaß haben.--
MarBeckMit Blick auf grizz „footer“: Was ist denn am Samstag los? Der Beginn von regelmäßigem Programm? Sondersendunge?n Zu welchem Anlaß?
Der Samstag ist ja quasi mitgekauft in der Lizenz. Und eine kleine Gewöhnung, das am Samstag auch mal was stattfindet ist da schon beabsichtigt!
Aber ich muss ja auch noch was von den Kinks spielen, du erinnerst! dich.The Postal Service – We will become Sihouettes
--
keflavik…und hier die No. 6 dazu. jetzt sind wir eine Kleingruppe, ein „Haufen“ sozusagen und dürfen Forderungen stellen
Quatch, hier in Deutschland braucht man 50 dazu
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.