Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.03.07 "Goldrush" von Lars Becker & "Nessongs" von Kirsten Vollmer (Nes)
-
AutorBeiträge
-
DJ@RSOYo.
Sachte ich ja, also meinte ich ja.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MarBeckMit Wunschmusik?
Wenn ich es habe, o.K.
--
@lars: Die Sendung war ein bißchen Kraut & Rüben, aber so spielt das Leben eben (hat mir durchaus gefallen).
@Kirsten: War nicht alles „meins“, aber auch Sachen, die ich immer wieder gerne hören. Und der Song von Chi Coltrane war eine tolle (Wieder-)Entdeckung.
Euch vielen Dank! Auch Dirk natürlich, dem coolsten Drummer des Westens! :angel:
--
Ich würde mir gern mal was von Dirk und seiner Band wünschen, wenn er was parat hätte…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.degrizzHabt ihr noch Lust auf ein wenig Nachschlag? Wäre gerade in der Stimmung!
Nagut….bis Harry gehts noch.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“grizzWenn ich es habe, o.K.
Mach ersma was von Dir, das groovt doch schon gut.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckTownes van Zandt?
Righty right, sein Klassiker „Pancho & Lefty“.
--
MarBeckMit Wunschmusik?
Wenn ich es habe, o.k!
--
NesKenn ich nicht.
Vielen Dank fürs Zuhören.
Hat mir absolut Spaß gemacht, mal wieder was zu machen, und nicht nur das Ohr hinzuhalten.Fortsetzung folgt.
Das ist ne Drohung.Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen! hoffentlich, Bitte? :liebe:
--
Herr RossiRighty right, sein Klassiker „Pancho & Lefty“.
Das ist ja überhaupt nicht meine Baustelle, war wahrscheinlich nie in den UK-Indie-Charts
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWürde mir gerade spontan „The Eton Rifles“ von The Jam wünschen?!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz
Between the Trees – The Forward
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.