Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.03.07 "Goldrush" von Lars Becker & "Nessongs" von Kirsten Vollmer (Nes)
-
AutorBeiträge
-
Geht doch*g*. Danke.
Die Version ist nämlich absolut klasse--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wer von den Kollegen singt das? Ich finde das nämlich absolut klasse!
--
@ DJ@RSO:
…Yeah…. und der Gockel mit einem „Gülden“en Mantel im Hintergrund, seelig wippend! Ich wäre wirklich gerne dabei, kein Witz!
@ Nes:
Schöne Sendung, hat mir gefallen! Shirley Bassey hat mir mit dem Song schon sehr viel gegeben…. – gerade in Rückbesinnung auf die voherige Show!
@ ALL:
Vielen Dank für’s Zuhören – gerade bei mir war das heute nicht so ganz leicht, wird aber wieder besser – versprochen!@ Dirk:
1000 Dank sind nicht genug!
Kleiner Scherz:
Jetzt die Musikexpress-Redaktion…..
ALLES GUTE!!!!!
--
MarBeckMey, nicht Inga und Wolf?
Das waren noch Grand Prix-Vorentscheide! Meine neue Nr. 2 heute, nach Bowie.
Inga und Wolf haben das zuerst ..aber man glaubt es nicht, Mey hats für die geschrieben
--
Der Refrain erinnert doch wirklich an „Catch the Wind“, also, laßt mich nicht dumm sterben, was ist das Original?
Townes van Zandt?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
NesGeht doch*g*. Danke.
Die Version ist nämlich absolut klasseSorry Ma´am! Ich hab´s versaut! Ist mir irgendwie abhanden gekommen!
Aber eine tolle Sendung hast du da hingelegt, Respekt und vielen Dank dafür!--
Das war ein richtig klasse
Hat mir gut gefallen, auch hier hat es wiedermal die Mischung gemacht.
Vielen Dank dafür!--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzMarBeckDie Frage war erstgemeint, was spielten Jan et al.?
2004 soulster, wölfer und kl… eine saugeile version von pancho & lefty mit soulster als vocals.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMarBeckDer Refrain erinnert doch wirklich an „Catch the Wind“, also, laßt mich nicht dumm sterben, was ist das Original?
Townes van Zandt?
Das war von Bob Dylan
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyder2004 soulster, wölfer und kl… eine saugeile version von pancho & lefty mit soulster als vocals.
Danke!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMVielen Dank, Kirsten! War echt klasse!
--
@grizz … das war saffer
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
Habt ihr noch Lust auf ein wenig Nachschlag? Wäre gerade in der Stimmung!
--
MitchRyder@grizz … das war saffer
Klasse, der Mann!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.