Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.03.07 "Goldrush" von Lars Becker & "Nessongs" von Kirsten Vollmer (Nes)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesBon soir , Gemeinde.
Ich freu mich auf den Abend, aber bin klar wieder absolut nervös.Nachdem was ich so vorab gehört habe, musst du das nicht!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDer wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
WerbungIch höre bis zum Start noch ein wenig die Holmes Brothers… einfach genial, die Jungs!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
MitchRyderIch höre bis zum Start noch ein wenig die Holmes Brothers… einfach genial, die Jungs!
Yep!:-)
--
grizzNachdem was ich so vorab gehört habe, musst du das nicht!
Warte mal ab, bis ich die Bügelwäsche hole oder das Badewasser einlasse… :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNesBon soir , Gemeinde.
Ich freu mich auf den Abend, aber bin klar wieder absolut nervös.Hallo Kirsten… das würde heute passen… läuft gerade bei mir:
„Ain’t It Funny What A Fool Will Do“
:teufel:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de@ Nes:
Freue mich sehr auf Deine Show nachher! Hoffe, meine heutige Sendung passt halbwegs in den Rahmen und es gehen nicht alles vorher nach Hause
Kleiner Scherz!
--
Guten Abend!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizzNachdem was ich so vorab gehört habe, musst du das nicht!
Danke.
Ach, Hauptsache der Mitch geht nicht baden.:lol:
Und: OT: Fredo morgen um 10, die 2 Tage alten Katzen gucken:liebe:
und so weiter.Post könnte dann Samstag dasein.
Auch die Waldbühne für Pipe und Copper versuche ich am WE hinzukriegen, die CD(übrigens ganz toll!!) hab ich ja heute von Dir erhalten.Und die Überraschung für Samstag ist euch echt gelungen.
--
OK Leute,
das Intro…. das Intro – … und da kannte ich StoneFM noch gar nicht!
Die ersten beiden Songs sind übrigens technisch total daneben – aber Dirk hat das schon gemeistert!
Los geht’s….
--
Guten Abend und viel Spaß!
--
@ ALL:
WELCOME
Lars (und mein lieber Kumpel Marc!)
--
MitchRyderHallo Kirsten… das würde heute passen… läuft gerade bei mir:
„Ain’t It Funny What A Fool Will Do“
:teufel:
Astrein!
--
Cool, „Western von gestern“ … Hab ich geliebt, diese Titelmelodie.
--
Herr RossiCool, „Western von gestern“ … Hab ich geliebt, diese Titelmelodie.
Da warst Du doch noch gar nicht auf der Welt *g*
(aber Deine Brille):lol:
--
Mr. GoldrushOK Leute,
das Intro…. das Intro – … und da kannte ich StoneFM noch gar nicht!
Die ersten beiden Songs sind übrigens technisch total daneben – aber Dirk hat das schon gemeistert!
Los geht’s….
Da war leider nicht viel zu machen, lauter wären nur die Nebengeräusche geworden. Ich hoffe es geht auch nur mit einer kleinen Pegelanhebung!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.