Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.03.07 "Goldrush" von Lars Becker & "Nessongs" von Kirsten Vollmer (Nes)
-
AutorBeiträge
-
aaaaa Chi
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungNesich hab totale Lust auf ne Sendug nur mit deutscher Musik. Echt jetzt.
Gerne. Den Silly-Song eben hatte ich ewig nicht mehr gehört, immer noch gut.
--
grizz@ Kirsten
Haste deinen Fanclub mitgebracht? Ist richtig was los in der Bude heute!
Hab ich Fans?
Hat meine Musik welche?:angel:--
MarBeckDDR-Band, na ja
gibt keine ddr mucke..nur gute oder schlechte musik
--
Chi, ewig nicht gehört.
Es ist schon interessant, wie in der subjektiven Rückschau sich die Wertschätzung für Lieder verändert.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMteelicht09hab jede menge songs von silly
nicht nur du…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMusste mich mal kurz umziehen… so, nun aber:
Klasse, Kirsten!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
White Room!
--
BTW:
Amsterdam (lief vorhin!),
noch besser in der Version von Jaques Brel! Unübertefflich allerdings von Scott!
--
NesHab ich Fans?
Hat meine Musik welche?:angel:ich schon mal fan von nes bin..klasse was sie sendet
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
teelicht09gibt keine ddr mucke..nur gute oder schlechte musik
Unterschrieben!
--
der Mitch will im Plattenteller 16 mal wieder nur deutsches spielen…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCream – white room (Royal Albert Hall)
--
Nes ich hab totale Lust auf ne Sendug nur mit deutscher Musik.
Echt jetzt.Wenn’s geht an einem Abend, an dem ich sowieso verhindert bin. Champions-League oder so.
P.S. Ist da White Room?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.