Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.03.07 "Goldrush" von Lars Becker & "Nessongs" von Kirsten Vollmer (Nes)
-
AutorBeiträge
-
Ein Drum-Solo … sowas gibt es wirklich …
--
Highlights von Rolling-Stone.deVon Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
WerbungDas ist ganz schlimm.
--
pink-niceNessssssss ssssy ??? Ocean oder ELO auf Cassette ???
Ocean:lol:
--
NesUnd schön, wenn ihr noch zuhört.
Klar doch. Lausche gebannt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill@all: Hæ!
Fyrirgef! Ein wenig spät, aber ich bin doch nicht mehr so schnell :angel:
Was hab ich verpaßt? Schnell mal nachlesen……und was höre ich da gerade? Meine Boxen kommen mir entgegen…wouw!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzNesSpliff-Jingle, Spliff Radio Show
Sweet As Radio, Spliff Radio ShowDie Platte erschien 1980.
Und ich verbinde Spliff immer mit der damaligen Berliner Szene.
Die Ursprünge von Spliff liegen aber bereits 1973, als der Bassist Manfred Praeker die Band Lok Kreuzberg gründet. Nach und nach stoßen erst Bernhard Potschka (Gitarre), der Österreicher Herwig Mitteregger (Schlagzeug) und schließlich noch der Keyboarder Reinhold Heil hinzu.Ich mochte Spliff damals, weil sie einfach was neues darstellten,ich mag sie immer noch, und Sweet as radio passt hier so wunderbar her.
Und schön, wenn ihr noch zuhört.
Werde ich nach dieser Anfang sicher weiterhin tun!
--
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHört sich an wie Iron Batterfly…oder ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Dominick BirdseyDas ist ganz schlimm.
Münster ist einer Meinung …
--
Dominick BirdseyDas ist ganz schlimm.
Das wird noch.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesDewr DJ hat die CD davon in der Aebeit. Die wollt er zeitgleich auflegen, posten kann er ja, aber Stream in der Klinik geht nicht
Wäre ja eigentlich kein Problem, nur habe ich keider keine Playlist!
--
Und ????….wat is dat ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Frank Sinatra – Sunny
Zu Frankieboy muss ich nix sagen, oder?
Der song wurde übrigens von Bobby Hebb geschrieben.
Und Boney M. haben sich mit ihrer Coverversion einen sicheren Platz in der Hölle verdient!--
NesDas wird noch.
schlimmer ??
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiEin Drum-Solo … sowas gibt es wirklich …
:director: Hallo, nix gegen Trommler! Ich nehm das persönlich!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.