Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.03.07 "Goldrush" von Lars Becker & "Nessongs" von Kirsten Vollmer (Nes)
-
AutorBeiträge
-
grizz… kannst noch ein wenig drauf geben
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungSpliff-Jingle, Spliff Radio Show
Sweet As Radio, Spliff Radio ShowDie Platte erschien 1980.
Und ich verbinde Spliff immer mit der damaligen Berliner Szene.
Die Ursprünge von Spliff liegen aber bereits 1973, als der Bassist Manfred Praeker die Band Lok Kreuzberg gründet. Nach und nach stoßen erst Bernhard Potschka (Gitarre), der Österreicher Herwig Mitteregger (Schlagzeug) und schließlich noch der Keyboarder Reinhold Heil hinzu.Ich mochte Spliff damals, weil sie einfach was neues darstellten,ich mag sie immer noch, und Sweet as radio passt hier so wunderbar her.
Und schön, wenn ihr noch zuhört.
--
Herr RossiNes meint doch bestimmt den Song von Ocean, nicht von ELO.
Es kam beim ELO-Song.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesWow. das ist ja echt klasse.
Dirk..kannst Du dem Dirk das ansagen?
Bitte.
Man, das freut mich sowas von..:liebe:Wie? Was? Ansagen?
--
soo mal de erdnussflips in die ecke schmeiss…ich glob das wirds jetzt für mich, wie es sich es sich bei den ersten tönen an meinen ohren anfühlt
--
Mr. Goldrush
Hoffentlich war es nicht allzu schlimm für Euch!Alles halb so schlimm! :sonne:
--
Alter SchwedeAlles halb so schlimm! :sonne:
So ist es !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@ Mitch
Genug Bumms, mehr geht nicht!--
@ Dirk:
OK – habe ich ja kapiert, aber wie gesagt:
Diese Sendung entstand vor StoneFM, da hatte ich noch keine Ahnung, dass jemals mehr als 2-3 Personen zuhören! Derartige PRIVATE DINGE bleibem in den kommenden Ausgaben aber bestimmt aussen vor….
@ ALL:
Die 70. Ausgabe – still working on it!!!!
@ Nes:
Cool!
--
pink-niceEs kam beim ELO-Song.
Frag Nes doch einfach mal, sie sitzt da drüben …
--
grizzWie? Was? Ansagen?
Dewr DJ hat die CD davon in der Aebeit. Die wollt er zeitgleich auflegen, posten kann er ja, aber Stream in der Klinik geht nicht
--
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHerr RossiFrag Nes doch einfach mal, sie sitzt da drüben …
Nessssssss ssssy ??? Ocean oder ELO auf Cassette ???
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“MitchRyderjo ist schwer zu schreiben… darfst ihn ruhig Dirk nennen.
Danke, mitch, dass Du das für mich regelst….
Ansonsten : Ihr schreibt doch auch E-mails. Kommt da neuerdings in den Adressen kein @ mehr drin vor ?
Man nehme
DJ = meine Initialen
@ = ? Genau „at“
RSO = Rolling Stone OnlineWhat´s That Spoke ?
DiJayätErEsOh
fertich ! Ist nicht sooooo schwer.
Ooops, bevor ich das vergesse :
Und Vollmer mit 2 L :Dirk. Wenns geht*g*
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.