Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.03.07 "Goldrush" von Lars Becker & "Nessongs" von Kirsten Vollmer (Nes)
-
AutorBeiträge
-
Jetzt die angekündigte Überraschung – VINYL! Zum ersten Mal bei GOLDRUSH – und was ein Song! Habe sehr lange geheult, als ich diese limitierte Single erhielt – vor Jahren!
TvZ – Riding The Range,
seine letzte Single!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbunggrizzHallo Dirk, das lässt ja für die Zukunft hoffen!:-)
nabend dj rso
--
Mr. Goldrush@ Dirk:
Aber what 2 do? Hatte diese Ausgabe schon vor „StoneFM“ aufgenommen, stehe auch absolut dazu – fühle mich selbst wie Dreck, so ist es nunmal! Aber „StoneFM“ – IHR ALLE! – ist wirklich sehr hilfreich! Trotz meiner kleinen seelischen Aussetzer…..
Kopp hoch… oder wie der Kölner sagt: „Aasch huch, Zäng ussanander!“
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de@lars: Ist das eine der TvZ-Platten, die Doebeling produziert hat?
--
DJ@RSON´Abend zusammen !
Heute Premiere : Kann Kirstens Sendung trotz gewisser erschwerender Umstände mit Euch mithören !
Ihr müsst mir nur schnell den richtigen Start-Zeitpunkt durchgeben.
Wow. das ist ja echt klasse.
Dirk..kannst Du dem Dirk das ansagen?
Bitte.
Man, das freut mich sowas von..:liebe:--
teelicht09nabend dj rso
jo ist schwer zu schreiben… darfst ihn ruhig Dirk nennen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deSorry Leute,
beim nächsten Mal wird es besser. War halt ein Special, ein „PERSONAL SPECIAL“, kommt in den nächsten 100 Ausgaben nicht nochmal so vor…. – wurde halt schon vor „StoneFM“ aufgenommen! Hoffentlich war es nicht allzu schlimm für Euch! Wünsche ALLES GUTE…..
…. und viel Spass mit Kirsten!
@nes:
ALL THE BEST! Leg‘ los….
--
MitchRyderjo ist schwer zu schreiben… darfst ihn ruhig Dirk nennen.
Man nennt ihn auch Djarso …
--
DJ@RSOAu weia, „kölsch“ lässt Du dann aber doch besser bleiben, mitch…..
:lol:Deshalb trink ich auch Wein, Dirk!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de@ Herr Rossi:
Jawohl – erschienen auf EXILE, limitiert auf 2000 Exemplare, ich habe #0918!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mr. Goldrush@ Dirk:
Aber what 2 do? Hatte diese Ausgabe schon vor „StoneFM“ aufgenommen, stehe auch absolut dazu – fühle mich selbst wie Dreck, so ist es nunmal! Aber „StoneFM“ – IHR ALLE! – ist wirklich sehr hilfreich! Trotz meiner kleinen seelischen Aussetzer…..
Ich habe dir ja was dazu privat geschrieben! Aber wenn du öffentlich darüber redest, zumal in diesem Umfeld, ist es nicht einfach das zu erfahren!
Wenn dir das was bedeutet, ich mag das was du machst und ich denke das du auch im richtigen Leben kein verkehrter bist! Alles weitere sollte privat bleiben.Und nur mit Menschen deines Vertrauens besprochen werden.Vielen Dank für die wirklich musikalisch schöne Sendung, hat mir bis auf einen Song gut gefallen!
Und nun viel Spass mit Kirsten!
--
Mr. Goldrushkommt in den nächsten 100 Ausgaben nicht nochmal so vor
Ich dachte, es gäbe nur 65 oder so? Ungewöhnliche Sendung. Musikalisch weniger auf meiner Wellenlänge.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.