Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.03.07 "Goldrush" von Lars Becker & "Nessongs" von Kirsten Vollmer (Nes)
-
AutorBeiträge
-
Mr. Goldrush@ Mitch Ryder:
Hmmmmm – soll ich echt von Bier umsteigen???
echt? umsteigen? machen!!!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMr. Goldrush@ Nes:
Leider ist die Neurodermitis nur so halb das Problem – Neuro = Nerven, Dermitis = Haut! Das mit def Haut ist im Griff zu kriegen, da habe ich schon Tausende Methoden probiert – das PROBLEM: die Nerven, der Selbstwert – eine Katastrophe!
respet goldrush..ist sicher nicht einfach damit umzugehen..aber ich sende och nicht bernhard brink „total erwischt“ wenn ich schwer verliebt bin..soooo ..und nu hab ich bestimmt zum ersten mal waslsches geschrieben hier
--
pink-niceDoch….min. 18 !!!
Nes meint doch bestimmt den Song von Ocean, nicht von ELO.
--
Toll, Ihr seid ja alle am Trinken…….
Marci sitzt übrigens gerade recht entspannt auf der Couch, plinkert an sein Bier, ich hier am Rechner, WIR VERSTEHEN UNS…. – und passend dazu:
HRK – Bestandsaufnahme (1981),
sein BESTER Song!
--
müsste ich ja jetzt nur noch noch liebeslieder spielen lol
--
teelicht09respet goldrush..ist sicher nicht einfach damit umzugehen..aber ich sende och nicht bernhard brink „total erwischt“ wenn ich schwer verliebt bin..soooo ..und nu hab ich bestimmt zum ersten mal was falsches geschrieben hier
och, schade…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMr. Goldrush@ Nes:
Leider ist die Neurodermitis nur so halb das Problem – Neuro = Nerven, Dermitis = Haut! Das mit def Haut ist im Griff zu kriegen, da habe ich schon Tausende Methoden probiert – das PROBLEM: die Nerven, der Selbstwert – eine Katastrophe!
Bin da im Thema, aber sowas sollte man nicht während einer Stone FM Sendung besabbeln, hm?
Kunze ist immer noch gut.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mr. GoldrushToll, Ihr seid ja alle am Trinken…….
Marci sitzt übrigens gerade recht entspannt auf der Couch, plinkert an sein Bier, ich hier am Rechner, WIR VERSTEHEN UNS…. – und passend dazu:
HRK – Bestandsaufnahme (1981),
sein BESTER Song!
Ich fand sein erstes Album grossartig, Gewerbegebiet Nürnberg Süd, Leeres Glas usw. klasse!
--
Wie jetzt verliebt….? Wieso Verliebt?
--
teelicht09müsste ich ja jetzt nur noch noch liebeslieder spielen lol
, mach mal…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de..ich werd nun sentimental langsam wirds hier auch noch mal lustig????? nur ganz klein wenig zum feierabend???
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DJ@RSON´Abend zusammen !
Heute Premiere : Kann Kirstens Sendung trotz gewisser erschwerender Umstände mit Euch mithören !
Hallo Dirk, das lässt ja für die Zukunft hoffen!:-)
--
@ Dirk:
Aber what 2 do? Hatte diese Ausgabe schon vor „StoneFM“ aufgenommen, stehe auch absolut dazu – fühle mich selbst wie Dreck, so ist es nunmal! Aber „StoneFM“ – IHR ALLE! – ist wirklich sehr hilfreich! Trotz meiner kleinen seelischen Aussetzer…..
--
MitchRyderoch, schade…
mitch:liebe:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.