Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 29.01.2012
-
AutorBeiträge
-
ClauJaaaaaaa, „Surf’s Up“, die zweitbeste Single aller Zeiten!
Hinter „Good Vibrations“ nehme ich an?
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungSommerTeuer?
Das weiß ich nicht mehr, ich habe sie schon lange. Aber die Flip hatte ich gar nicht mehr im Kopf.
Black Gold war von der Musik her überwältigend. Die Lyrics habe ich noch nicht richtig mitbekommen. Waren sie nicht etwas direkt?--
FAVOURITESSommerHinter „Good Vibrations“ nehme ich an?
Ja, genau.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?„Ode to Tobago“ von der wundervollen „Discover America“ LP.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburClauJaaaaaaa, „Surf’s Up“, die zweitbeste Single aller Zeiten!
Gab es das als Single?
--
FAVOURITESotisGab es das als Single?
Ja, auf Brother (1058), ist aber sehr schwer zu bekommen. Ich habe die Smile-Box gekauft, da ist sie auch dabei.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Little Feat.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?VDPs Instrumentals scheinen unterschätzt. Ich liebe sie sehr.
Der DJ hat noch nicht einmal in Roots dieses großartige Wedding In Madagascar gespielt.--
FAVOURITESotisVDPs Instrumentals scheinen unterschätzt. Ich liebe sie sehr.
Der DJ hat noch nicht einmal in Roots dieses großartige Wedding In Madagascar gespielt.Nachdem die ersten beiden Singles der VDP-Reihe raus waren, hat er in einer Sendung alle 4 Seiten gespielt.
--
God told me to do it.„Sailin‘ Shoes“ war live so großartig.
--
God told me to do it.Und jetzt Parks‘ Version von „Sailin‘ Shoes“.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Hat and beardNachdem die ersten beiden Singles der VDP-Reihe raus waren, hat er in einer Sendung alle 4 Seiten gespielt.
Na gut, mag sein. Aber der Track hätte noch deutlich mehr Airplay verdient.
--
FAVOURITESUnd weiter geht’s im Lowell-George-Block mit „Cheek To Cheek“ von Georges einzigem Solo-Album.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Wusste gar nicht, dass er so viel mit den Little Feat zu tun hatte.
--
FAVOURITESwaUnd weiter geht’s im Lowell-George-Block mit „Cheek To Cheek“ von Georges einzigem Solo-Album.
Wunderschön! Brauche ich sofort.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: Radio Eins, Roots, Van Dyke Parks, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.