29.01.11: "Blau-weiß-rot-weiß" ursa minor, Lucy Jordan + "Im Auftrag des Herrn" R2D2

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.01.11: "Blau-weiß-rot-weiß" ursa minor, Lucy Jordan + "Im Auftrag des Herrn" R2D2

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 626)
  • Autor

copperhead
    ausgemachter exzentriker

R2D2Da haben die aber Glück gehabt!:dance: Hi Werner!:wave:

servus rudi :wave:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7903023  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

Blitzkrieg BettinaDem schliesse ich mich an.

Der Abend der Nachfragen:
    Copper oder LesPaul?

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #7903025  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

I Am Bones – Building hospitals (J. Gammelby); Wrong Numbers are never busy, 2005.
    Mir gefiel einmal die musikalische Verbindung zu den wilden, ungezügelten Malajube, aber auch inhaltlich fand ich, dass diese beiden Songs korrespondieren. „I Am Bones“ ist ein Nebenprojekt von Johannes Gammelby, auch Mitglied von „Beta Satan“, der in der Bones-Konstellation zwei Alben einspielte. Mittlerweile hat er ein weiteres Nebenprojekt – The Malpractice. Überhaupt scheinen dänische Musiker sich gerne auf verschiedenen Feldern auszutoben … „Building Hospitals“ ein Song, der sich mit Sicherheitsdenken und Risikobereitschaft europäischer Menschen außerhalb ihres Kulturkreises auseinandersetzt, aufgehängt an konsenseuropäischen Verhaltensmustern, fand ich jedenfalls, ergänzt „Montréal – 40°C (Rhume de Sinus)“ hervorragend.

http://www.laut.de/I-Am-Bones

http://www.youtube.com/watch?v=D6U6v1NGfpc

--

Say yes, at least say hello.
    #7903027  | PERMALINK

ursa-minor

@ Lucy Jordan:

Ich habe übrigens nicht die leiseste Ahnung, was die Franzosen von Dänemark halten. :-) Aber ich werde mich mal schlau machen!

--

C'mon Granddad!
    #7903029  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

ursa minorJa, mal gucken, was in Ägypten heute und in den kommenden Tagen noch passiert. Ich bin ja nur froh, dass es bisher nicht eskaliert ist!

meine bessere hälfte hat zusammen mit einer freundin ab 10. februar 14 tage ägyptenurlaub gebucht :roll:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #7903031  | PERMALINK

jim-keats

Lucy Jordan„Beta Satan“

Ich kenn was, yeah! :party:

--

We'll meet again, don't know where, don't know when...
    #7903033  | PERMALINK

ursa-minor

3. Eiffel – Paris-Minuit (R. Humeau), Tandoori, 2007.

Als sich im Oktober 2010 die alten Herren des französischen Rock, die Gruppe Noir Désir, auflösten, schrieb die linksgerichtete Tageszeitung „La Libération“: „Der König ist tot, es lebe … ja, wer eigentlich?“. Wie wäre es als Antwort mit diesen 3 Jungs und dem einen Mädel, die auch aus Bordeaux kommen? Die Band sagt, für „Paris-Minuit“ haben sie sich von den Buzzcocks („Driving you insane“) inspirieren lassen. Der Text quillt über von Zitaten, wer die Titel französischer Films noirs kennt, muss vermutlich grinsen. In der Tat heißt es im Text zwar auch „Paris brille de tout ses éclats“ (Paris – Stadt der Lichter), aber Eiffel konzentrieren sich dann doch eher auf die dunklen Ecken der Hauptstadt. Eine schöne Fassade für einen verrotteten Kern.

Eiffel bei myspace: http://www.myspace.com/eiffeltandoori

--

C'mon Granddad!
    #7903035  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Guten Abend :wave:

--

#7903037  | PERMALINK

ursa-minor

Copperheadmeine bessere hälfte hat zusammen mit einer freundin ab 10. februar 14 tage ägyptenurlaub gebucht :roll:

In den Nachrichten hab ich gestern gesehen, dass rückkehrende Urlauber in Hourgada und Sharm-El-Sheik nichts von Unruhen mitgekriegt haben …

--

C'mon Granddad!
    #7903039  | PERMALINK

jim-keats

ursa minor3. Eiffel – Paris-Minuit (R. Humeau), Tandoori, 2007.

--

#7903041  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

ursa minor@ Lucy Jordan:

Ich habe übrigens nicht die leiseste Ahnung, was die Franzosen von Dänemark halten. :-) Aber ich werde mich mal schlau machen!

Ich fürchte – es existiert irgendwie. Manchmal trifft man im Sommer auf Franzosen in Kopenhagen, aber Japaner und Amerikaner, auch Spanier und Itlaiener sind häufiger vorhanden.

--

#7903043  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

samGuten Abend :wave:

Hallo, Thomas! :wave:

--

#7903045  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

Copperheadmeine bessere hälfte hat zusammen mit einer freundin ab 10. februar 14 tage ägyptenurlaub gebucht :roll:

Sollen umbuchen auf eine Kreuzfahrt!:lol:[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Militaer/smilie_mil_050.gif

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #7903047  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

ursa minor@ Lucy Jordan:

auf atre lief mal eine französische dokumentation über dänemark als glücklichestes land europas, war ganz spannend, aber ich bekomms auch nicht mehr auf die reihe, marion und herbert habens aber, glaub ich, aufgenommen und noch irgendwo ruhmliegen.

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #7903049  | PERMALINK

jim-keats

samGuten Abend :wave:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 626)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.