Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.01.11: "Blau-weiß-rot-weiß" ursa minor, Lucy Jordan + "Im Auftrag des Herrn" R2D2
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan… und würde entsprechend verhalten singen …
natürlich
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungwaDie Eiffel-Tracks haben einen sehr guten Eindruck gemacht.
Ich hab sie bisher nur als Kopie von Noir Désir wahrgenommen (selbst das eben gepostete Foto sieht aus, als wäre es von N.D.) und deswegen immer einen Bogen um die Gruppe gemacht, hab mich aber letztes Jahr doch mal an „Tandoori“ rangewagt. Es war unbestritten meine Platte des Jahres. Listen konnte ich sie leider nicht, weil sie von 2007 ist! :roll:
Zu den anderen Platten kann ich leider nix sagen!--
C'mon Granddad!Zappa1
Ärgert mich auch sehr. Vielleicht darf ich mich ja auch für eine Sicherungskopie anmeldenAber ja doch :sonne: und :liebe: !
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sossial Distorssijong?
--
schön rockig :sonne:
mehr, mehr, wir wollen mehr davon!
:laola0: :lala:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanSandhed Nr. 502
Weisheit Nr. 502…..
Gestern war alles ziemliche Pissscheiße
….… auch nicht schlecht. :lol:
--
Living Well Is The Best Revenge.http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images01/73/m_3f5cce664420daff401e9d59759d481e.jpg%5B/img%5D
36. Punch Chaos – Paris-Londres (Wunderdach), Punk Rockers United, 2008.
Punch Chaos sind der Meinung: „Paris n’est pas Londres.“ Paris ist nicht London, wir haben hier keinen Johnny Rotten. Ja, da müssen wir den Punkern aus dem tristen Norden Frankreichs absolut recht geben. Wer aus der Ecke kommt, kann sich eigentlich nur für Punk entscheiden … Auch über Punch Chaos bin ich erst vor Kurzem gestolpert, aber was ich bisher gehört habe, gefiel mir allerdings alles sehr gut!
Homepage von Punch Chaos: http://www.punch-chaos.fr/
Punch Chaos bei myspace: http://www.myspace.com/punchchaos--
C'mon Granddad!LesPaulSossial Distorssijong?
stimmt ist ähnlich, müssten jetzt aber shalala-chor haben
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSehr gut.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?37.
Horrorpops – Psychobitches outta hell (P. Day, K. Gaarde); Hell yeah!, 2003.
Irene hat für mich mit Punch Chaos eine Vorlage gegeben, die förmlich nach einer Psychobilly-Antwort schreit! Und da hat Dänemark immerhin zwei Bands aufzuweisen, die international in der Szene ungemein erfolgreich, im eigenen Land eher unbeachtet sind, was sicherlich daran liegt, dass die Psychobilly-Szene durch die Bank nicht so riesengroß ist – zum einen die Nekromantix, zum anderen die Horrorpops. Meine Wahl fiel auf letztere, da ich eine weitere weibliche Stimme in meiner Auswahl wollte, die mir für mich zu männlich geriet… Die Nekromantix dürfte es nicht arg stören, ist doch ihr Kopf Kim „Nekroman“ Gaarde nicht nur der Ehemann von Horrorpops-Chefin Patricia Day, sondern spielt in ihrer Band zusätzlich noch Gitarre, während er den Stehbass der Gattin überlässt. Es bleibt somit in der Familie. Patricia Day wurde im Übrigen ungewollt und unerwünscht von Mattel „geadelt“ – mit dieser Hard-Rock-Café-Barbie:
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ursa minor36. Punch Chaos – Paris-Londres (Wunderdach), Punk Rockers United, 2008.
Klasse. Meine erste Assoziation steht weiter oben.
--
mehr, mehr, wir wollen mehr davon!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanAber ja doch :sonne: und :liebe: !
Danke!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102LesPaulSossial Distorssijong?
Du meinst, ich muss mir die doch mal anhören? Was ich bisher im Thread gelesen habe, hat mich eher abgeschreckt …
--
C'mon Granddad!Lucy Jordan[…] Patricia Day wurde im Übrigen ungewollt und unerwünscht von Mattel „geadelt“ – mit dieser Hard-Rock-Café-Barbie:
sieht ihr wirklich verdamz ähnlich, und immer wieder geil der song :dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Schlagwörter: Die Mischung macht's
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.