Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.2017 | Superunknown | My Mixtape 21 | Allerhand Durcheinand 47
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
zappa1Ihr bestes Album ist von 1971…
Korrekt.
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungsamHach! John!
Du sagst es. John Lennon war neben einem der Allergrößten einer der Allergrößten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill05 – Electric Light Orchestra: Mr. Blue Sky; A.: Out Of The Blue (1977)
Ich schrieb ja, dass ich in der Sendung auf zwei Konzerte, die ich im nächsten Jahr besuchen werde, hinweisen werde. Eins davon ist das ELO-Konzert im September auf das ich mich riesig freue.
Das neue Live-Album mit der DVD vom Wembley-Konzert, das ist so unfassbar großartig, was Jeff und seine Band da auf der Bühne abziehen. Das kann auch in der Olympiahalle nur ein großer Abend werden. Und man ist weitaus näher dran, als in so einem riesigen Stadion.
Mr. Blue Sky, mein auf ewig liebster ELO-Track darf deshalb als erstes ran. Das ist Pop in Reinform.
Jeff Lynne hat den Pop in seiner DNA!!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102I Love That E. L. O. !
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMr Blue Sky, einer meiner liebsten von ELO.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMELO !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.@ Franz
Deine Besternung der E.L.O.-Alben hat mich vor ein paar Tagen positiv überrascht!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wow, noch so ein Übersong!
--
Meine ewige Nummer 1 von ELO!!!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Irgendwer hat mal geschrieben, dass die Beatles, wenn sie sich nicht aufgelöst hätten, wie ELO geklungen hätten. Da ist etwas dran.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmozza@ Franz
Deine Besternung der E.L.O.-Alben hat mich vor ein paar Tagen positiv überrascht!Ziemlich jedes Album ein kleines Meisterwerk!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102In einem Track alles drin, was ELO ausmacht.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.childintimeMeine ewige Nummer 1 von ELO!!!
+1
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
childintimeIn einem Track alles drin, was ELO ausmacht.
Besser kann man es nicht ausdrücken
--
marbeckIrgendwer hat mal geschrieben, dass die Beatles, wenn sie sich nicht aufgelöst hätten, wie ELO geklungen hätten.
Toller Gedanke!
(Werde ich in Zukunft Beatles und ELO noch hören können, ohne an diesen Spruch zu denken?)
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.