Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.2017 | Superunknown | My Mixtape 21 | Allerhand Durcheinand 47 › Antwort auf: 28.12.2017 | Superunknown | My Mixtape 21 | Allerhand Durcheinand 47
05 – Electric Light Orchestra: Mr. Blue Sky; A.: Out Of The Blue (1977)
Ich schrieb ja, dass ich in der Sendung auf zwei Konzerte, die ich im nächsten Jahr besuchen werde, hinweisen werde. Eins davon ist das ELO-Konzert im September auf das ich mich riesig freue.
Das neue Live-Album mit der DVD vom Wembley-Konzert, das ist so unfassbar großartig, was Jeff und seine Band da auf der Bühne abziehen. Das kann auch in der Olympiahalle nur ein großer Abend werden. Und man ist weitaus näher dran, als in so einem riesigen Stadion.
Mr. Blue Sky, mein auf ewig liebster ELO-Track darf deshalb als erstes ran. Das ist Pop in Reinform.
Jeff Lynne hat den Pop in seiner DNA!!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102