Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.2017 | Superunknown | My Mixtape 21 | Allerhand Durcheinand 47
-
AutorBeiträge
-
Playlist:
-1- Sugar – Changes 5:01
-2- Nine Inch Nails – Heresy 3:54
-3- Smashing Pumpkins – Siva 4:22
-4- Catherine Wheel – The Nude 3:52
-5- Swans – The Sound Of Freedom 4:34
-6- Yo La Tengo – I Was The Fool Beside You For Too Long 5:07
-7- Ned’s Atomic Dustbin – Walking Through Syrup 2:42
-8- Ride – Not Fazed 4:20
-9- Radiohead – Stop Whispering 5:25
-10- Girls Against Boys – Rockets Are Red 5:03
-11- Soundgarden – Searching With My Good Eye Closed 6:31
-12- Rocket From The Crypt – On A Rope 2:53
-13- Rage Against The Machine – Killing In The Name 5:14
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
Werbungpipe-bowlGuten Abend. Bin mit den Augen bei der Darts-WM. Mit den Ohren bei stone.fm.
Das nenne ich Multitasking.
--
Don't think twice / Shake it on iceDanke Marion! Das war ein spannender Mix, auch wenn nicht alles meine Baustelle war.
--
Don't think twice / Shake it on icepipe-bowlGuten Abend. Bin mit den Augen bei der Darts-WM. Mit den Ohren bei stone.fm.
Guten Abend, Jörg!
Das mit den Ohren geht i.O, am TV-Konsum arbeiten wir aber noch--
Software ist die ultimative Bürokratie.Geiler Closer! Danke, Marion, war richtig klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo, Jörg!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102D A N K E , Marion!
Prima zusammensgestellt und top unterhaltsam! (Auch wenn ich bei 2 Tracks gestänkert habe…)--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Offensichtlich haben wir in den 90ern einige musikalische Gemeinsamkeiten gehabt.
Hat mir diesmal sehr gut gefallen, Marion!
Danke
--
01 – AC/DC: Rocker; A.: Dirty Deeds Done Dirt Cheap (1976)
Die Einschläge werden leider immer häufiger. Einer, der mich ganz besonders berührt hat, war der Tod von Malcolm Young.
Nach einem längeren Leidensweg ist er am 18. November mit nur 64 Jahren verstorben.AC/DC begleiten mich schon sehr lange, im Grunde seit es die Band gibt, Viele Konzerte gesehen natürlich auch noch mit Bon und ja, ich schrieb ja, ich spiele Rock And Roll wie er 1976 für uns richtig war. Und da ist Rocker einfach der Track, der all das aussagt, was die Musik von AC/DC damals ausmachte, rotzig, frisch und sexy!
Und es waren nicht nur Bon und Angus, die die Band maßgeblich geprägt haben, es war vor allem auch Malcolm. Für mich einer der besten Rhythmus-Gitarristen aller Zeiten!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demon…am TV-Konsum arbeiten wir aber noch.
Mache ich doch. Wenn zwischen den Tagen dicke Männer Pfeile auf eine kleine Scheibe werfen, bin ich dabei. Seit Jahren schon.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsamOffensichtlich haben wir in den 90ern einige musikalische Gemeinsamkeiten gehabt. Hat mir diesmal sehr gut gefallen, Marion! Danke
Hat mich sehr gefreut, dass Du heute zugehört hast, Thomas. Ein paar Acts habe ich übrigens 120 Minutes zu verdanken. Da liefen ja viele tolle Sachen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke für den Starkstrom, Franz.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killStark. Das wäre auch ein Track für meine Rock n Roll – Sendung gewesen.
--
Don't think twice / Shake it on iceEine Sendung wie aus einem Guss!
Danke Marion!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.