Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.2017 | Superunknown | My Mixtape 21 | Allerhand Durcheinand 47 › Antwort auf: 28.12.2017 | Superunknown | My Mixtape 21 | Allerhand Durcheinand 47
01 – AC/DC: Rocker; A.: Dirty Deeds Done Dirt Cheap (1976)
Die Einschläge werden leider immer häufiger. Einer, der mich ganz besonders berührt hat, war der Tod von Malcolm Young.
Nach einem längeren Leidensweg ist er am 18. November mit nur 64 Jahren verstorben.
AC/DC begleiten mich schon sehr lange, im Grunde seit es die Band gibt, Viele Konzerte gesehen natürlich auch noch mit Bon und ja, ich schrieb ja, ich spiele Rock And Roll wie er 1976 für uns richtig war. Und da ist Rocker einfach der Track, der all das aussagt, was die Musik von AC/DC damals ausmachte, rotzig, frisch und sexy!
Und es waren nicht nur Bon und Angus, die die Band maßgeblich geprägt haben, es war vor allem auch Malcolm. Für mich einer der besten Rhythmus-Gitarristen aller Zeiten!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102