Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.13 Jahresrückblicke Lucy Jordan & Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
die warten wahrscheinlich alle auf Vinyl.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungWenzeldie warten wahrscheinlich alle auf Vinyl.
:lol:
--
Going down in KackbratzentownUnd jetzt euch allen dankeschön fürs Zuhören, schlaft gut – und ein wunderbares, richtig gutes Jahr 2014 wünsche ich euch :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.Blitzkrieg Bettinawar nicht alles meins aber einige schöne Gesichter, schrille Stimmen und bezaubernde Füße wussten mich auf jeden Fall in ihren Bann zu schlagen!
Kleine Zugabe für Feetischisten: klick und klick. Schlaf gut.;-)
--
Playlist Pure Pop Pleasures
1 Olly Murs – Dear darlin‘
2 Champs – My spirit is broken
3 Rokia Traoré – Ka moun ké
4 Viv Albertine – Confessions of a MILF
5 Prag – Einfach (ist gar nichts)
6 Solange – Lovers in the parking lot
7 Lyla Foy – Easy
8 Austra – Home
9 Tripping The Light Fantastic – Heavy heart
10 Die Heiterkeit – Daddy’s girl
11 Nicole Sabouné – I surrender
12 F.U.R.S. – Just kids
13 Palm Springs – Could you be wrong
14 Mr. Little Jeans ft. The Silverlake Conservatory Of Music Youth Chorale – Oh sailor
15 Angel Haze – Echelon (It’s my way)
16 Lady Gaga – Dope
17 Nicole Sabouné – Conquer or suffer
18 Gabriel Bruce – Greedy little heart
19 London Grammar – Wasting my young years
20 AlunaGeorge – Attracting flies
21 Petula Clark – Cut copy me
22 Gabriel Bruce – Cars not leaving
23 Caitlin Rose – Only a clown
24 Sophie Ellis-Bextor – Youngblood
25 Marina And The Diamonds & Charli XCX – Just Desserts
26 Tristen – No one’s gonna know
27 Lorde – Royals
28 Kyary Pamyu Pamyu – Furisedeshon
29 Lorde – Tennis court
30 Kyary Pamyu Pamyu – Invader invaderDas Ranking lief natürlich in umgekehrter Reihenfolge von Platz 30 zu Platz 1.
--
keksofenFinde ich super, beide Nummern von ihr.
Freut mich, da knüpfe ich gerne dran an. Wer auf den Geschmack gekommen ist, hier ist der Thread zum Album:
http://forum.rollingstone.de/showthread.php?52017-Kyary-Pamyu-Pamyu-Nanda-Collection
Und gerade entdeckt:
A couple made in heaven!
--
Die Japanerin hat es Dir ja offenbar sehr angetan, Herr Rossi.
Ich finde sie nun, nachdem ich die CD mehrfach gehört habe, zwar immer noch originell, aber letztlich zu exotisch. Für mich bleibt sie eher ein Kuriosum am Rande.
Deine anderen Favoriten – soweit ich sie kenne – bergen für mich keine großen Überraschungen. Ich verfolge ja Deine Sendungen und sonstigen Äußerungen hier im Stillen.
Überschneidungen zu meinen Favoriten des Jahres gibt es dennoch kaum. Lediglich Lorde und Die Heiterkeit besitze ich jedenfalls auch. Und die Champs und Palm Springs werden auch in meinem Rückblick eine Rolle spielen.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoDie Japanerin hat es Dir ja offenbar sehr angetan, Herr Rossi.
Das kann man wohl sagen, wobei es auch das „Gesamtkunstwerk“ ist. Und was seinen eigenen Reiz hat: Während man heutzutage jeden Künstler in allen Details serviert bekommt, muss man bei ihr noch eine ziemliche Sprachbarriere nehmen, um mehr zu erfahren, die Informationen auf Englisch sind nicht so ergiebig. Wenn man dann in Interview- und Fernsehausschnitte auf YT reinklickt, die nur notdürftig oder gar nicht untertitelt sind, ist das schon eine Reise in eine fremde Welt.
--
Herr Rossi
18 Gabriel Bruce – Greedy little heart
…
22 Gabriel Bruce – Cars not leavingFür mich die Entdeckung des Abends! :sonne: Dafür nochmal danke!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.