Re: 28.12.13 Jahresrückblicke Lucy Jordan & Herr Rossi

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 28.12.13 Jahresrückblicke Lucy Jordan & Herr Rossi Re: 28.12.13 Jahresrückblicke Lucy Jordan & Herr Rossi

#9065339  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Die Japanerin hat es Dir ja offenbar sehr angetan, Herr Rossi.

Ich finde sie nun, nachdem ich die CD mehrfach gehört habe, zwar immer noch originell, aber letztlich zu exotisch. Für mich bleibt sie eher ein Kuriosum am Rande.

Deine anderen Favoriten – soweit ich sie kenne – bergen für mich keine großen Überraschungen. Ich verfolge ja Deine Sendungen und sonstigen Äußerungen hier im Stillen.
Überschneidungen zu meinen Favoriten des Jahres gibt es dennoch kaum. Lediglich Lorde und Die Heiterkeit besitze ich jedenfalls auch. Und die Champs und Palm Springs werden auch in meinem Rückblick eine Rolle spielen.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!