Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.11.20: Zapping 2020: Drei Panoramashows der besten Songs I / Ausgepackt XL
-
AutorBeiträge
-
lucy-jordan26.
Calexico – Happy Xmas [War Is Over] (J. Lennon, Y. Ono); Seasonal Shift, V: 04.12.20.
https://de.wikipedia.org/wiki/Calexico_(Band)
Sehr zu empfehlen! Ein wunderschönes, originelles Video:
<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/-zBMaBaV4Xw?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““></iframe>Platte vorbestellt .. ich freu mir drauf
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungCalexico – Happy Xmas
Das ist eine schöne Überraschung!
--
Going down in Kackbratzentownpete-permToo Much gefällt mir nicht ganz so gut wie Washed Up. Auf jeden Fall aber gut genug, um Sharktank weiter zu verfolgen
…ws sicher zu empfehlen ist. Und an der Stelle lege ich dir Oehl und die von Marco Kleebauer Betreuten ans Herz!
--
Say yes, at least say hello.mozzaCalexico – Happy Xmas
Das ist eine schöne Überraschung!gibt limited coloured Vinyl … nicht verpassen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vielen Dank für die spannende Mischung mit vielen Neuentdeckungen für mich. Von vielen tollen Bands ragten für mich persönlich Hearts Hearts und TV Priest heraus.
Vielen Dank auch nochmals für das Senden aus dem Studio Osnabrück.
Euch allen eine schöne Zeit. Gute Nacht.
zuletzt geändert von pete-perm--
kinkster
mozzaCalexico – Happy Xmas Das ist eine schöne Überraschung!
gibt limited coloured Vinyl … nicht verpassen
Irgendwie macht mich coloured vinyl nur bei Künstlerinnen richtig an..
--
Going down in Kackbratzentownpete-permVielen Dank für die spannende Mischung mit vielen Neuentdeckungen für mich. Von vielen tollen Bands ragten für mich persönlich Hearts Hearts und TV Priest heraus.
Vielen Dank auch nochmals für das Senden aus dem Studio Osnabrück.
Euch allen schöne Zeit. Gute Nacht.gute Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das war wieder einmal eine wunderbare Sendung, Marion, mit zahlreichen interessanten und anregenden Songs, und einem herausragenden Flow! Vielen Dank.
--
Going down in KackbratzentownSchöner Closer.
Vielen Dank für das heutige Programm an Marion und Peter und an Herbert für die Technik.
Und Danke allen Foris für die freundliche Gesellschaft.Bis Dienstag!
Einschalten nicht vergessen!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.4 Stunden Neuerscheinung – am Samstagabend, das gibt es wirklich nur auf StoneFM! Auch Marions Zusammenstellung fand ich klasse und habe einige Tipps mitgenommen.
Gute Nacht allerseits!
--
mozza
kinkster
mozzaCalexico – Happy Xmas Das ist eine schöne Überraschung!
gibt limited coloured Vinyl … nicht verpassen
Irgendwie macht mich coloured vinyl nur bei Künstlerinnen richtig an..
bei ner X-Mas Platte get das auch …..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18danke marion, ein stimmungsvooler abschluß einer spannenden und vielfältigen sendung. hat mir spaß gemacht
euch allen noch eine gute nacht und einen schönen sonntag, bis die tage
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel… hast du die Coloured Dua Lisa inzwischen ?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pete-permVielen Dank für die spannende Mischung mit vielen Neuentdeckungen für mich. Von vielen tollen Bands ragten für mich persönlich Hearts Hearts und TV Priest heraus. Vielen Dank auch nochmals für das Senden aus dem Studio Osnabrück. Euch allen eine schöne Zeit. Gute Nacht.
mozzaDas war wieder einmal eine wunderbare Sendung, Marion, mit zahlreichen interessanten und anregenden Songs, und einem herausragenden Flow! Vielen Dank.
pheebeeSchöner Closer. Vielen Dank für das heutige Programm an Marion und Peter und an Herbert für die Technik. Und Danke allen Foris für die freundliche Gesellschaft. Bis Dienstag! Einschalten nicht vergessen!
herr-rossi4 Stunden Neuerscheinung – am Samstagabend, das gibt es wirklich nur auf StoneFM! Auch Marions Zusammenstellung fand ich klasse und habe einige Tipps mitgenommen. Gute Nacht allerseits!
Euch alle ein dickes Danke. Und schlaft gut! Bis Dienstag!
--
Say yes, at least say hello.kinkster… hast du die Coloured Dua Lipa inzwischen ?
Die pinke Vinyl hätte ich gerne, aber die ist inzwischen, wenn ich das richtig sehe, nicht mehr zu bekommen (also nur noch zu überhöhten Preisen)
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.