Antwort auf: 28.11.20: Zapping 2020: Drei Panoramashows der besten Songs I / Ausgepackt XL

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 28.11.20: Zapping 2020: Drei Panoramashows der besten Songs I / Ausgepackt XL Antwort auf: 28.11.20: Zapping 2020: Drei Panoramashows der besten Songs I / Ausgepackt XL

#11284697  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

pete-permVielen Dank für die spannende Mischung mit vielen Neuentdeckungen für mich. Von vielen tollen Bands ragten für mich persönlich Hearts Hearts und TV Priest heraus. Vielen Dank auch nochmals für das Senden aus dem Studio Osnabrück. Euch allen eine schöne Zeit. Gute Nacht.

mozzaDas war wieder einmal eine wunderbare Sendung, Marion, mit zahlreichen interessanten und anregenden Songs, und einem herausragenden Flow! Vielen Dank.

pheebeeSchöner Closer. Vielen Dank für das heutige Programm an Marion und Peter und an Herbert für die Technik. Und Danke allen Foris für die freundliche Gesellschaft. Bis Dienstag! Einschalten nicht vergessen!

herr-rossi4 Stunden Neuerscheinung – am Samstagabend, das gibt es wirklich nur auf StoneFM! Auch Marions Zusammenstellung fand ich klasse und habe einige Tipps mitgenommen. Gute Nacht allerseits!

Euch alle ein dickes Danke. Und schlaft gut! Bis Dienstag!

--

Say yes, at least say hello.