Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.11.09 – "Descendants of King Canute" + "Eighties Galore"
-
AutorBeiträge
-
Das kann jetzt einfach nicht wahr sein. Wäre die Musik nicht so erdig, würde ich jetzt zusammengebrochen auf dem Fussboden liegen… Ultravollkrass.
Man versteht die Sprache aber teils sogar, finde ich… (den Gummisong meine ich…) Das ist ja vollkommen abgedreht…--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungLucy JordanZum Abschluss meiner Sendung erlaube ich mir noch zwei Parodien aus der Sketch-Comedy-Reihe „Drengene fra Angora“ (Die Jungs aus Angora), dem Vorläufer von „Angora by Night“, wo Simon fröhlich neben Esben Pretzmann und Rune Tolsgaard mitwirkte.
danke, jetzt weiss ich endlich, was mit yankee drengene von der kim larsen-solo gemeint ist! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS:lol: Passt.
--
Lucy Jordandaraus schließe ich, du hastdir ws aus dem urlaub mitgebracht?
Nein, außer Fressalien tatsächlich gar nichts! Das Livealbum von Nephew hatte ich mir schon in Deutschland bestellt. Ich wusste gar nicht, dass die ein neues Album haben!
Aber du rührst da an einen wunden Punkt:
Ich wollte unbedingt die 3. bis 6. Staffel von Rejseholdet haben. Die DVD-Box gabs im ganzen Land im Angebot, spottbillig. Ich habe sie mir sogar gekauft, weil auf dem Cover keine Angabe zur Tonspur war und ich gedacht hab: Irgendwas Brauchbares wird schon drauf sein. Leider gibt’s auf der Box aber keine Untertitel. Gar keine. Nicht mal dänische.Irgendwo (ich glaube, es war in Roskilde) habe ich dann auch DVDs von den einzelnen Staffeln gefunden. Die hatten sogar Untertitel. Finnische.
Ich habe dann von einem Kauf abgesehen.
Und muss mir die DVDs mit den englischen Untertiteln wohl weiterhin in Australien bestellen, obwohl sie unverschämt teuer sind! Da kostet eine Staffel so viel wie in Dänemark die komplette DVD-Box!
Oder so viel Dänisch lernen, dass ich mir das Ganze im Original ansehen kann …
--
C'mon Granddad!TosheyDas kann jetzt einfach nicht wahr sein. Wäre die Musik nicht so erdig, würde ich jetzt zusammengebrochen auf dem Fussboden liegen… Ultravollkrass.
Man versteht die Sprache aber teils sogar, finde ich… (den Gummisong meine ich…) Das ist ja vollkommen abgedreht…Unsere beiden Sprachen sind schon verwandt! :lach:
--
Say yes, at least say hello.wunderbare sendung marion
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWillkommen auf unsere kleinen Zeitreise. Möge sie Euch gefallen! Und los geht´s bezeichnenderweise mit:
1. “Eighties”, Killing Joke, 1984
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraFeine Sendung, Marion!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Sehr schön, Marion, danke!
Jetzt kann ich aber auch was leichtes aus den 80ern gut zum chill-out brauchen.
--
Vielen lieben Dank, Marion, das war — wie gewohnt — Top-Unterhaltung! :liebe_2:
--
C'mon Granddad!Blitzkrieg BettinaFeine Sendung, Marion!
Ja, und was für eine Arbeit das war ! Ich bin hin und weg – vielen Dank.
:sonne:--
ursa minorNein, außer Fressalien tatsächlich gar nichts! Das Livealbum von Nephew hatte ich mir schon in Deutschland bestellt. Ich wusste gar nicht, dass die ein neues Album haben!
Aber du rührst da an einen wunden Punkt:
Ich wollte unbedingt die 3. bis 6. Staffel von Rejseholdet haben. Die DVD-Box gabs im ganzen Land im Angebot, spottbillig. Ich habe sie mir sogar gekauft, weil auf dem Cover keine Angabe zur Tonspur war und ich gedacht hab: Irgendwas Brauchbares wird schon drauf sein. Leider gibt’s auf der Box aber keine Untertitel. Gar keine. Nicht mal dänische.Irgendwo (ich glaube, es war in Roskilde) habe ich dann auch DVDs von den einzelnen Staffeln gefunden. Die hatten sogar Untertitel. Finnische.
Ich habe dann von einem Kauf abgesehen.
Und muss mir die DVDs mit den englischen Untertiteln wohl weiterhin in Australien bestellen, obwohl sie unverschämt teuer sind! Da kostet eine Staffel so viel wie in Dänemark die komplette DVD-Box!
in deutschland hat das zdf ein paar folgen der serie gezeigt, oder?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselscorechaserWillkommen auf unsere kleinen Zeitreise. Möge sie Euch gefallen! Und los geht´s bezeichnenderweise mit:
1. “Eighties”, Killing Joke, 1984
killing joke siund immer wieder geil
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselscorechaser
1. “Eighties”, Killing Joke, 1984Sehr schön, auch wenn es überhaupt nicht zu dem passt, was folgen wird.;-)
(Höre ich da das Riff von Come As You Are?)
--
heissen dank nach osnasteg ;-):liebe:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.