Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.11.09 – "Descendants of King Canute" + "Eighties Galore" › Re: 28.11.09 – "Descendants of King Canute" + "Eighties Galore"
Lucy Jordandaraus schließe ich, du hastdir ws aus dem urlaub mitgebracht?
![]()
Nein, außer Fressalien tatsächlich gar nichts! Das Livealbum von Nephew hatte ich mir schon in Deutschland bestellt. Ich wusste gar nicht, dass die ein neues Album haben!
Aber du rührst da an einen wunden Punkt:
Ich wollte unbedingt die 3. bis 6. Staffel von Rejseholdet haben. Die DVD-Box gabs im ganzen Land im Angebot, spottbillig. Ich habe sie mir sogar gekauft, weil auf dem Cover keine Angabe zur Tonspur war und ich gedacht hab: Irgendwas Brauchbares wird schon drauf sein. Leider gibt’s auf der Box aber keine Untertitel. Gar keine. Nicht mal dänische.
Irgendwo (ich glaube, es war in Roskilde) habe ich dann auch DVDs von den einzelnen Staffeln gefunden. Die hatten sogar Untertitel. Finnische.
Ich habe dann von einem Kauf abgesehen.
Und muss mir die DVDs mit den englischen Untertiteln wohl weiterhin in Australien bestellen, obwohl sie unverschämt teuer sind! Da kostet eine Staffel so viel wie in Dänemark die komplette DVD-Box!
Oder so viel Dänisch lernen, dass ich mir das Ganze im Original ansehen kann …
--
C'mon Granddad!