Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.05.2020: African Spacecraft TA | Klamottenkiste 10 | Gypsy Goes Jazz 101
-
AutorBeiträge
-
05 Tony Allen – No Accommodation
Album: Live (2004)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbunggipetto
pinball-wizard
gipetto
sparch 02 Tony Allen & The Afro Messengers – No Discrimination
Das ist ja Funk vom allerfeinsten! Irre gut! Muss ich haben!
Ja, das ist klasse! Wenn du das magst, wird dir auch Fela (Kuti) gefallen.
Kannst Du da ein Referenzalbum empfehlen?
Ich habe noch ziemlich wenig von ihm(Zombie, Original Sufferhead, I.T.T., Army Arangement). Klasse find ich sie alle. Ich denke mal, dass @sparch dir da eher weiterhelfen kann. Er wird vieles von ihm haben. Ich überlege ja, statt klein weiterzumachen, gleich zu dieser Box hier zu greifen, solange es sie noch gibt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBoah, super-funky! Und oben drüber die Trompete
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Also, das ist definitiv Musik, die an mich geht. Großartig! Muss wohl mal wieder Discogs bemühen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend
--
pinball-wizard
gipetto
pinball-wizard
gipetto
sparch 02 Tony Allen & The Afro Messengers – No Discrimination
Das ist ja Funk vom allerfeinsten! Irre gut! Muss ich haben!
Ja, das ist klasse! Wenn du das magst, wird dir auch Fela (Kuti) gefallen.
Kannst Du da ein Referenzalbum empfehlen?
Ich habe noch ziemlich wenig von ihm(Zombie, Original Sufferhead, I.T.T., Army Arangement). Klasse find ich sie alle. Ich denke mal, dass @sparch dir da eher weiterhelfen kann. Er wird vieles von ihm haben. Ich überlege ja, statt klein weiterzumachen, gleich zu dieser Box hier zu greifen, solange es sie noch gibt.
Ich hab die schwarze – minus drei CDs, irgendwie komm ich mir da recht verarscht vor … andererseits sind auch 26 CDs verdammt viel Fela!
https://www.discogs.com/master/view/740331
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaglobal & zeitlos, das Thema…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonBoah, super-funky! Und oben drüber die Trompete
Yepp …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardEr wird vieles von ihm haben.
Das meiste. 2012 gab es hier sogar mal ein 3-stündiges Special zum 15. Todestag. Bis heute mein bester Sendeabend.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?samGuten Abend
hallo Thomas, sei willkommen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
global & zeitlos, das Thema…Ja. Ich bin wirklich schwer angetan von dieser Sendung. Wollte mir immer mal was von Fela Kuti zulegen, mehr ist mir namentlich in dieser Richtung kein Begriff. Und jetzt das hier. Tony Allen. Der Oberhammer!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)sparch
pinball-wizardEr wird vieles von ihm haben.
Das meiste. 2012 gab es hier sogar mal ein 3-stündiges Special zum 15. Todestag. Bis heute mein bester Sendeabend.
Schade, dass ich damals noch nicht beim Forum bzw. bei StoneFM mit an Bord war.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein06 Jimi Tenor & Tony Allen – Sinuhe
Album: Inspiration Information (2009)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Moin Thomas!
Mir ist übrigens aufgefallen, dass man Dir keine PN schreiben kann, wenn man das nicht direkt über Dein Profil versucht. WordPress findet Dich nicht als Adressaten…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gypsy-tail-windIch hab die schwarze – minus drei CDs, irgendwie komm ich mir da recht verarscht vor … andererseits sind auch 26 CDs verdammt viel Fela! https://www.discogs.com/master/view/740331
Stimmt, ich hatte die auch mit 26 CDs und als schwarz in Erinnerung. Kann schon verstehen, dass du dich da verarscht fühlst. Insoweit hatte ich vielleicht Glück, damals noch nicht zugegriffen zu haben. Aber ich sollte mal besser keine Ewigkeiten mehr warten und andere Wünsche zurückstellen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.