Antwort auf: 28.05.2020: African Spacecraft TA | Klamottenkiste 10 | Gypsy Goes Jazz 101

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 28.05.2020: African Spacecraft TA | Klamottenkiste 10 | Gypsy Goes Jazz 101 Antwort auf: 28.05.2020: African Spacecraft TA | Klamottenkiste 10 | Gypsy Goes Jazz 101

#11118285  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

pinball-wizard

gipetto

pinball-wizard

gipetto

sparch 02 Tony Allen & The Afro Messengers – No Discrimination

Das ist ja Funk vom allerfeinsten! Irre gut! Muss ich haben!

Ja, das ist klasse! Wenn du das magst, wird dir auch Fela (Kuti) gefallen.

Kannst Du da ein Referenzalbum empfehlen?

Ich habe noch ziemlich wenig von ihm(Zombie, Original Sufferhead, I.T.T., Army Arangement). Klasse find ich sie alle. Ich denke mal, dass @sparch dir da eher weiterhelfen kann. Er wird vieles von ihm haben. Ich überlege ja, statt klein weiterzumachen, gleich zu dieser Box hier zu greifen, solange es sie noch gibt.

Ich hab die schwarze – minus drei CDs, irgendwie komm ich mir da recht verarscht vor … andererseits sind auch 26 CDs verdammt viel Fela!

https://www.discogs.com/master/view/740331

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba