Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.05.11 – "Josh Homme Special" + "Auf der Couch mit Max Munzl"
-
AutorBeiträge
-
R2D2@Marion & Gerald:
Mit dieser Sendung ist euch wieder ein großer Wurf gelungen. Sowohl musikalisch als auch in der Präsentation!:liebe:Lucy JordanDanke :liebe: !
dito danke :sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungWaits war doch jetzt sicher hart für nes, oder?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Das Einsetzen von Psychologen im Polizeidienst wurde auch an anderer Stelle praktiziert – düstere ostdeutsche Vergangenheit, ein Stasi-Psycho taucht auf, und wieder wittert Max den Unrat. „Der doppelte Psycho“, Dr. Dieter Block (Devid Striesow) versucht sich Munzls zu entledigen, indem er Maxens Selbstmord vortäuschen möchte.
Das Dr.-Block-Thema ist
Nick Cave and The Bad Seeds – Red right hand (N. Cave, M. Harvey, T. Wydler); Let Love in, 1994.
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’
Nick Cave and The Bad Seeds – Red right hand (N. Cave, M. Harvey, T. Wydler); Let Love in, 1994.
:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
Blitzkrieg BettinaWaits war doch jetzt sicher hart für nes, oder?
für mich auch :teufel:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich finde das Cover ja eher schlimm (Nick stehen einfach keine langen Haare!) aber der Song: ganz, ganz gross!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Demonfür mich auch :teufel:
:bier:
--
villah:bier:
Langsam kristallisiert sich raus was du nicht magst, Dirk!;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.@ Copperhead:
Homme Special ist hochgeladen, hast PN
--
Wieder einmal eine Sternstunde unseres Senders :sonne:
A propos Stern: hat jemand die versprochenen Sternschnuppen gesehen?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Blitzkrieg BettinaLangsam kristallisiert sich raus was du nicht magst, Dirk!;-)
Waits und Dylan sind nichts für mich.
--
Blitzkrieg BettinaIch finde das Cover ja eher schlimm (Nick stehen einfach keine langen Haare!) aber der Song: ganz, ganz gross!
Sicherlich eines der missratensten Plattencover aller Zeiten …
--
Say yes, at least say hello.Demon
A propos Stern: hat jemand die versprochenen Strenschnuppen gesehen?
Wir haben hier viele musikalischen Sternschnuppen gehört!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Zurück zu Toni Pellato mit angeschossenem Arsch im Krankenhaus! Der Typ will und will nicht auspacken, was Max zu einer sehr bösen Tat anstiftet. Ein Nussallergiker wird keinen Möhrenkuchen mit Nüssen essen, und als er, Kerstin, Wickie und Eddie am Krankenbett aufschlagen, stopft Max dem Toni den Kuchen in den Hals …
Noch einmal die Eagles Of Death Metal, und „Stuck in the metal“ kommt häufiger in der Serie vor, hat hier aber einen richtig guten Platz, denn das „Stealers Wheel“-Original findet in Tarantinos „Reservoir Dogs“ einen besonders infamen Einsatz in einer Folterszene:
Eagles Of Death Metal – Stuck in the metal (G. Rafferty, J. Egan); Peace Love Death Metal, 2004.
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBlitzkrieg BettinaWir haben hier viele musikalischen Sternschnuppen gehört!
Ich finde, es waren auch einige musikalische Fixsterne seit 20:30 Uhr im Programm :angel: !
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.