Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2017 "My Mixtape #6" & "KopfKino" & "One Sound and others #13"
-
AutorBeiträge
-
scorechaser
2. John Williams – Sayuri’s Theme/End Credits – Memoirs Of A Geisha, 2005Den Film kenne ich nicht, aber das Buch. Äußerst lesenswert!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungDas jetzt ist aber auch schön chillig.
--
Going down in Kackbratzentowndemon… und PNs lesen! …
Danke, Philipp!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.3. Howard Shore – H-1 Racher – The Aviator, 2004
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDas ging jetzt aber auch prächtig ineinander über. Flowchaser!
--
Going down in KackbratzentownEs kann passieren, dass ich mich wenig zu Wort melde. Bei der Musik entspanne ich grad richtig und schalte wunderbar vom Alltag ab. Klasse!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein4. Ennio Morricone – On Earth As It Is In Heaven, The Mission, 1986
zuletzt geändert von scorechaser--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIst das ein Scorsese-Film, Score? Auf dem Screenshot erkenne ich Jeremy Irons.
--
Going down in KackbratzentownNein, der jetzt ist ein Film von Roland Joffe, der davor war „The Aviator“ von Scorsese über Howard Hughes.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOkay, Danke. Hab das irgendwie verwechselt mit dem Scorsese-Film über Jesus.
--
Going down in KackbratzentownmozzaOkay, Danke. Hab das irgendwie verwechselt mit dem Scorsese-Film über Jesus.
Morricone hat komischerweise nie Musik für Scorsese gemacht.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser
mozzaOkay, Danke. Hab das irgendwie verwechselt mit dem Scorsese-Film über Jesus.
Hatte Scorsese einen Lieblingskomponisten für seine Filme?
--
Going down in Kackbratzentown5. Patrick Doyle – Overture – Much Ado About Nothing, 1993
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser
mozzaOkay, Danke. Hab das irgendwie verwechselt mit dem Scorsese-Film über Jesus.
Das ist wirklich erstaunlich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinReeves, Washington, Thompson, Branagh… und noch zwei andere
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.