28.03.2017 "My Mixtape #6" & "KopfKino" & "One Sound and others #13"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 28.03.2017 "My Mixtape #6" & "KopfKino" & "One Sound and others #13"

Ansicht von 10 Beiträgen - 211 bis 220 (von insgesamt 220)
  • Autor
    Beiträge
  • #10131115  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Wie immer bei One Sound…: Musik, die ich sonst niemals gehört hätte, und die mir doch – mindestens zum Teil – gut gefallen hat. Die Gesangsstimme im Schluss-Track:

    D A N K E , Thomas!

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #10131117  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Wunderbare Stunde.Danke

      Und Gute Nacht!

      --

      #10131119  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für drei sehr gute Sendungen und ein gepflegtes Miteinander. Hat mir gefallen!!
      Gute Nacht und eine angenehme Restwoche!

      --

      #10131121  | PERMALINK

      mozza
      Captain Fantastic

      Registriert seit: 26.06.2006

      Beiträge: 77,874

      demon Die Gesangsstimme im Schluss-Track:

      Ja, die Sängerin des letzten Tracks klingt auch noch in meinen Ohren nach. Das war klasse.

      --

      young, hot, sophisticated bitches with an attitude
      #10131125  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      Fantastische Sendung, Thomas, großartig, besten Dank! Besten Dank auch an Marion für die erste Stunde! Das war ein extrem entspannter Stone FM Abend! Bis demnächst! Und besten Dank nochmal an Dirk!

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #10131127  | PERMALINK

      demon

      Registriert seit: 16.01.2010

      Beiträge: 66,870

      Danke, von mir, auch nochmal an Marion und Philipp für ihre Sendungen, an Dirk für den Studiobetrieb, sowie an die Teilnehmer im Forum für das angenehme Miteinander. Gute Nacht euch allen und bis zum Donnerstag!

      --

      Software ist die ultimative Bürokratie.
      #10131129  | PERMALINK

      joliet-jake
      7474505B

      Registriert seit: 06.03.2005

      Beiträge: 37,904

      Playlisten snd alle online,
      danke an Dirk für die Technik und an Marion/Phil/Thomas für drei tolle Sendungen.

      --

      Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
      #10131131  | PERMALINK

      pinball-wizard
      Lost In Music

      Registriert seit: 18.06.2014

      Beiträge: 30,899

      Das war auch eine ganz tolle Sendung, Thomas! Du überrascht mich immer wieder. Muss Deine Playliste noch mal durchforsten, denn da sind einige Sachen dabei, die eine Anschaffung überlegenswert machen. Vielen Dank dafür.

      Herzlichen Dank auch noch mal an Philipp. Ich glaube, die drei Sendungen haben sich heute bestens ergänzt. Und natürlich an Dirk für die Technik. Denn wie Thomas(sam) ja schon anmerkte, ohne unsere Studiobetreiber wären solche tollen Sendeabende ja gar nicht möglich.

      Gute Nach Euch allen.

      --

      Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 28.03.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #140 - Vinyl Junkie 3             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
      #10131135  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,853

      Schöne Sendung, Sparch, vor allem Nadine Khouri und Rhiannon Giddens fand ich toll. Von Pinballs Sendung habe ich leider nur die etwa die erste Halbzeit mitbekommen, sehr entspannte Sounds, aber dann war ich abgelenkt.

      --

      #10131247  | PERMALINK

      pipe-bowl
      Moderator
      Cookie Pusher

      Registriert seit: 17.10.2003

      Beiträge: 69,530

      demon

      sparch07 Son Volt – Midnight
      Album: Notes Of Blue (2017)

      Das war stark!
      Ich könnte mir vorstellen, dass das auch @pipe-bowl gut gefallen hätte.

      Mit der Vorstellung liegst Du richtig, Walter.

      --

      there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Ansicht von 10 Beiträgen - 211 bis 220 (von insgesamt 220)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.