Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2017 "My Mixtape #6" & "KopfKino" & "One Sound and others #13"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
War eine schön entspannte Stunde, Marion! Habe ja bei elektronischer Musik meist das Problem, dass mich vieles an die Zeit erinnert, als es damit zum ersten Mal richtig losging. War heute auch der Fall, aber es gab auch was zu entdecken. auf jedenfall Danke für die Sendung!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung- James Horner – All Is Lost – The New World, 2005
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSo, hier dann noch die Playlist:
- DJ Shadow – Building Steam With A Grain Of Salt
- The Cinematic Orchestra – Ode To The Big Sea
- Beanfield – Catalpa
- Squarepusher – Coopers World
- St Germain – Rose Rouge
- DJ Krush – Crimson
- Nightmares On Wax – Stars
- Peace Orchestra – Marakesh
- Tosca – Annanas
- Air – La Femme d’Argent
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinblossom-toeBin mal wieder zu spät, …
Besser spät als nie. Guten Abend!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.blossom-toeBin mal wieder zu spät, aber das letzte Stück bekam ich noch mit. Sehr schön.
Ja, hi! Lang nichts voneinander gehört!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinLieben Dank für die netten Rückmeldungen. Hat mir wieder viel Spaß gemacht mit Euch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchöner Kontrast zu den elektronischen Sounds!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.@score
Du hast dich aus dem Forum mehr oder weniger vollständig zurückgezogen, oder?
--
Going down in Kackbratzentownmozza@score Du hast dich aus dem Forum mehr oder weniger vollständig zurückgezogen, oder?
Ja, irgendwie schon. Muss mal wieder zurückkommen…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
blossom-toeBin mal wieder zu spät, aber das letzte Stück bekam ich noch mit. Sehr schön.
Guten Abend!
--
scorechaser… Muss mal wieder zurückkommen…
… und PNs lesen! (Oder ist das vorhin angekommen, und du bist nur noch nicht zum Antworten gekommen? Dann sorry fürs Drängeln!)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.2. John Williams – Sayuri’s Theme/End Credits – Memoirs Of A Geisha, 2005
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser
mozza@score Du hast dich aus dem Forum mehr oder weniger vollständig zurückgezogen, oder?
Ja, irgendwie schon. Muss mal wieder zurückkommen…
Das würde ich sehr begrüßen!
--
Going down in KackbratzentowndemonSchöner Kontrast zu den elektronischen Sounds!
Finde ich auch. Hat mich auch gefreut als ich sah, dass Philipp heute nach mir sendet.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
demonSchöner Kontrast zu den elektronischen Sounds!
Finde ich auch. Hat mich auch gefreut als ich sah, dass Philipp heute nach mir sendet.
Freut mich auch!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.