Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2017 "My Mixtape #6" & "KopfKino" & "One Sound and others #13"
-
AutorBeiträge
-
demon
pinball-wizard< 9. Tosca – Annanas 6:34 A: Suzuki (2000)
Prima! Btw: Hab unlängst erst das neue Album „Going Going Going“ von Tosca gehört; geht ebenfalls (wieder – wie man wir erklärt hat) in diese Richtung.
Gut zu wissen. Dann lohnt das Weitermachen wohl. Habe bisher zwei Alben von ihnen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungSo, nun bin ich schon wieder beim letzten Track meiner Sendung angekommen. Wahrscheinlich von den gespielten derjenige, den ein paar mehr Leutchen kennen. Ich danke Euch fürs zuhören und wünsche Euch gleich viel Spaß bei Philipp und Thomas.
10. Air – La Femme d’Argent 7:09
A: Moon Safari (1998)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas zweite Album, das ich auch habe. Gefällt mir gut, Air höre ich gerne, die haben auch eine ordentliche Portion Pop-Appeal auf ihren Alben.
--
Going down in KackbratzentownYeah, wunderbarer Schluss-Track!
Klasse gemacht, Marion, D A N K E !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke Marion für Deine schön groovende Sendung. Leider mußte ich zwischen Kopfhörer und Küche pendeln und konnte daher nix schreiben. Ein paar Songs habe ich wiedererkannt von damals. Besser gefallen haben mir allerdings diejenigen, die ich nicht erkannt habe
Gute Nacht allerseits.
zuletzt geändert von radiozettl--
Danke, Marion! Das war eine angenehme Zusammenstellung, aus der ich bis auf zwei Künstler / Bands nichts kannte. War durchweg gut anzuhören, für mich als jemanden, der mit diesem Genre meistens nicht so viel anfangen kann.
--
Going down in KackbratzentownJa servus, Zettl, und GN!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hi Timo!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindemonYeah, wunderbarer Schluss-Track!
Klasse gemacht, Marion, D A N K E !Absolut, sehr lässig-groovy.
Toll, was ich mitbekommen habe, Marion! Danke.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Großartiger Abschluß mit Airs „La Femme d’Argent“. Hat mir sehr gut gefallen, Marion! Meine Highlights waren: DJ Shadow, St Germain, Nightmares On Wax, Peace Orchestra, Tosca und Air
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr angenehm zusammengestellte Sendung, hat mir ausgesprochen gut gefallen. Vielen Dank, Marion!
--
pinball-wizard
10. Air – La Femme d’Argent 7:09
A: Moon Safari (1998)Das Highlight zum Schluss. Coole Sendung, Marion.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Das war ein astreiner Flow! Danke dafür, Marion!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Marion @pinball-wizard,
das war eine sehr fein zusammengestellte Sendung! Alles wie aus einem Guss; alles passte perfekt zusammen! Beim nächsten Besuch einer Cocktailbar würde ich mir ein solches Mixtape wünschen.Aber auch die perfekte Entspannung nach einem stressigen Arbeitstag!
Bin auf deine nächsten elektronischen Sendungen gespannt.
--
Bin mal wieder zu spät, aber das letzte Stück bekam ich noch mit. Sehr schön.
--
I was born with a plastic spoon in my mouth -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.