Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2017 "My Mixtape #6" & "KopfKino" & "One Sound and others #13"
-
AutorBeiträge
-
Hallodri.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungDas empfinde ich jetzt als angenehm chillig.
--
Going down in KackbratzentownHallo Rudi!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend, Rudi!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.talking-headMach nur so weiter, Marion! @pinball-wizard Du willst ja nur mein Portemonnaie und meine Merkliste strapazieren
Kann da @mozza nur zustimmen. Wunderbarer Flow in der bisherigen Sendung, oder wie der Berliner sagt: da jibbt es nichts zu meckern!!!
Freut mich, wenn es Dir gefällt. In Punkto Elektronik sind noch ein paar Sendungen geplant.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein8. Peace Orchestra- Marrakesh 6:55
A: Peace Orchestra (1999)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hi, Rudi!
--
Wow! Das sind tolle Klänge, jetzt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pinball-wizardHallo Rudi!
demonGuten Abend, Rudi!
grizzHi, Rudi!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.9. Tosca – Annanas 6:34
A: Suzuki (2000)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard8. Peace Orchestra- Marrakesh 6:55
A: Peace Orchestra (1999)
Auch mein bisheriges Highlight und erstaunlich anders, als das davor Gehörte.
--
Diese chk-chk-chk Sounds haben was.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
9. Tosca – Annanas 6:34
A: Suzuki (2000)Starke Zusammenstellung bisher!
--
pinball-wizard<
9. Tosca – Annanas 6:34
A: Suzuki (2000)Prima!
Btw: Hab unlängst erst das neue Album „Going Going Going“ von Tosca gehört; geht ebenfalls (wieder – wie man wir erklärt hat) in diese Richtung.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sam
pinball-wizard8. Peace Orchestra- Marrakesh 6:55 A: Peace Orchestra (1999)
Auch mein bisheriges Highlight und erstaunlich anders, als das davor Gehörte.
Das freut mich. Ist übrigens neben dem Track von Cinematic Orchestra (Track Nr. 2 meiner Sendung) mein persönliches Highlight dieser Stunde.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.