Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.03.2017 "My Mixtape #6" & "KopfKino" & "One Sound and others #13"
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
Squarepusher – Coopers World 5:09
A: Hard Normal Daddy (1997)Stark!
Das muss ins Haus!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grizzMoin, Thomas! Tuts noch weh?
Danke der Nachfrage, Dirk, aber es geht schon besser, als ich mir das vor zwei Stunden hätte vorstellen können. Manchmal ist kurz und radikal Durchgreifen immer noch das Beste.
--
Aber alles schon leicht beschleunigt, vom Tempo her.
--
Going down in Kackbratzentown5. St Germain – Rose Rouge 7:02
A: Tourist (2000)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas Album habe ich und als recht gelungen in Erinnerung.
--
Going down in Kackbratzentown
sam
grizzMoin, Thomas! Tuts noch weh?
Danke der Nachfrage, Dirk, aber es geht schon besser, als ich mir das vor zwei Stunden hätte vorstellen können. Manchmal ist kurz und radikal Durchgreifen immer noch das Beste.
Ist auch richtig, aus eigener Erfahrung. Gute Besserung!
--
pinball-wizard
5. St Germain – Rose Rouge 7:02
A: Tourist (2000)St. Germain steht hier auch, sehr gut!
--
pinball-wizard
5. St Germain – Rose Rouge 7:02
A: Tourist (2000)Klasse!
--
Leg das Album immer wieder gerne auf.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDa hört man Jazz-Einflüsse ziemlich deutlich raus.
--
Going down in KackbratzentownJa, das ist heute auch die jazzigste Nummer in meiner Sendung.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDJ Krush – Crimson 2:33
A: Kakusei (1999)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Mach nur so weiter, Marion! @pinball-wizard
Du willst ja nur mein Portemonnaie und meine Merkliste strapazieren
Kann da @mozza nur zustimmen. Wunderbarer Flow in der bisherigen Sendung, oder wie der Berliner sagt: da jibbt es nichts zu meckern!!!
--
7. Nightmares On Wax – Stars 6:59
A: Smokers Delight (1995)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard… Smokers Delight (1995)
Extra für Lars?
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.